Verwarnung wegen Zitieren von zwei einzelnen Sätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commandos2

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2021
Beiträge
339
Die Regeln bzgl. Komplettzitaten sind ja hinlänglich bekannt und absolut verständlich. Den Namen des Mods werde ich nicht nennen, da ich mir vorstellen kann, dass sowas nicht gerne gesehen wird. Das kann man ja dann intern aufarbeiten, falls nötig.

Die Verwarnung wurde auf Grund zweier extrem kurzer Zitate ausgesprochen.

Einmal für das Zitieren von 5 Wörtern : "Sensationell, das ist der Beifahrersitz 😂",

und einmal für das Zitieren von 18 Wörtern "Hatte ich mal beim Witcher.. Auf einmal qualmte Roach und ein Baum war am hintern. Ich habe es akzeptiert."

Handelt es sich hierbei um ein Missverständnis oder hatte der Mod einfach einen schlechten Tag ? Wenn man bei sowas eine Verwarnung ausspricht, dann kann man doch fast JEDEN Thread im Forum dicht machen, oder nicht ? Zitate wo man nur hinschaut und alle 10x mal länger als meine.

Was ist da jetzt genau vorgefallen ?

Lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben