Verwarnung wegen Signaturregeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

olympiakos

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.962
Habe gerade eine Verwarnung erhalten wegen einen Posting, das jemand ausgegraben hat (.ca 2 1/2) Monate alt.

In der Verwarnung steht, dass ich die "Signaturregeln nicht beachtet habe" und ein Link zu den Regeln.

Nach den Regeln hab ich nichts falsches getan und wenn mich mir mein Posting nochmal lese fällt mir auf, dass ich auf ein Zitat geantwortet habe in dem nicht der Name des Schreibers zu lesen ist.

Frage: Muss ich wenn ich jemanden zitiere seinen Nick auch im Zitat einfügen, oder verstößt es die Regeln, wenn ich es nicht tue?
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.920
Du weiß doch von wem du die Verwarnung erhalten hast? Die Sache wird per PN geklärt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top