Verwirrung pur Monitorkauf

Wo liegt das Problem will halt sparen.
Und schlecht aussehen tut er nunma nich oder?^^
 
Ich rate dir dazu vor deinem Kauf 24" 16:9 mit 24" 16:10 zu vergleichen... es ist eine Schande wie der Markt von Unwissenden geleitet wird, die sich nur bescheißen lassen wollen. Bald ist dann 21:9 der Standard bei PC-Monitoren, da Marketing über die Diagonale am Besten funktioniert.
 
ja ne 152 inkl Versand weil das erste bei geizhals in der liste is verarsche.
wundert mich nur das ei PRAD kein bericht von dem Monitor is
 
ich bin verwirrt...
Also spricht nur noch der günstige Preis gegen das Gerät?^^
Hab grad mal ein wenig geschaut mit 16:10 oder 16:9.
Die sagen alle es würden nach un nach die Monitore sowieso an Fernseher also 16:9 angepasst werden....
 
Das "gangsta§ sollte den Ironiegehalt des Posts unterstreichen.(Ausserdem find ich die Vorstellung bärig, 'n Gangstapanda, ständig bekifft)

Ich wollt eigentlich nur herausstellen welche Faktoren für Manni wichtig sind.
Bildaufbauzeit, Kontrast, Auflösung, Diagonale, Panel oder Helligkeit.

Ich würd mich Fragen was will ich überhaupt.

Nur weils groß ist des Teil und grad so schick würd ich mich nicht "verkaufen".

Es geht doch nicht ums Aussehen, zumindest nicht in erster Instanz.
Innere Werte.

(Ich glaub den hätt er gern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, du siehst das Bild dass der Monitor darstellt, dargestellt auf deinem Monitor.

Ist dein Monitor geeicht? Nein?

Dann vergiss das "sieht gut aus" gleich schnell wieder.

Du musst, auch wenn der Einzelhandel daran zugrunde geht, ans Gerät ran und dir selbst einen Eindruck machen.
 
@Case:
Technik ist wichtiger!

Scheiß auf Klavierlack wenn ich 'n super Bild hab.
(Mist zieht eh nur Staub)
 
SyncMaster B2430L ist auch im Rennen wie oben schon erwähnt. Bei Amazon bereits für 150 Euro erhältlich und bei testberichte.de auf dem 3. Platz im TFT- Test
 
Inwiefern kann dir so ein Testbericht schon weiterhelfen... dein subjektiver Eindruck zählt. Fern-diagnostisch würde ich schätzen du hast sowieso keine Ansprüche, bist daher eh mit allem zufrieden was man dir vorsetzt, da du nichts anderes kennst.
 
xD vermutlich.
Falls es dich interessiert: Hab mein Pc seit ca 2 Jahren an meinem Fernseher 32lg3000 und bins einfach Leid, dass mein Schreibtisch immer mitten im Zimmer steht, daher jetz eine möglichst preisgünstige Alternative...
 
Zeiner-Rider schrieb:
Bei Monitorsuche führt nichts an www.prad.de vorbei.

Hat Prad das rechtmäßige Monopol auf die Wahrheit von Monitoren? :rolleyes: Nicht das andere besser wären, im Gegenteil, aber es ist schon lustig wieviele nur eine Wahrheit sehen wollen.

gpanda schrieb:
Hardcorezocker kaufen sich eher 120Hz Monitore.

Ich frage mich wo die ganzen Hardcorezocker waren, als es noch keine 120Hz TFTs gab, die müssen sich doch mit ihren CRTs zu Tode geschleppt haben, auf all den Lanpartys, die es damals noch gab. :freak:
 
Zurück
Oben