Very Low budget I-net PC!

poschtmann007

Cadet 3rd Year
Hi, ich möchte einen PC kaufen der nur das nötigste kann, also altes office auf win. xp und ruckelfrei ins internet(router schon da) !
Sollte eigentlich doch sehr billig hinzukriegen sein, wenn ich mir anschaue was hier im Forum schon für 200€ zusammengestellt wird! Oo

Hab folgendes gefunden....

http://www.idealo.de/preisvergleich....resultlist.sortKey=minPrice&ts=1232646633544

Hat da einer vielleicht noch tipps, vorschläge etc. ??? Weil müsste es doch für deutlich unter hundert euro geben...

thx...
.....posti

schau doch mal bei one.de vorbei. Da müsste bestimmt was für dich dabei sein!

Das bekommen wir doch hin!

Board inkl. CPU
1GB Ram
LC-Power 2716B
Samsung SpinPoint S166 80GB, 8MB Cache, SATA II
LiteOn DH-16D2S, SATA, schwarz, bulk

ob du dir nun von dem Link ein Rechner kaufst oder den hier selber zusammenbaust, musst du wissen. Bedenke aber das du bei dem rechner hier für weniger geld 1GB Ram bekommst, und weißt was drin ist! verdammt^^ netzteil vergessen :D

mfg
done.

EDIT: bevor ichs vergesse, für unter 100€ bekommste nur scheiße. man möchte ja auch wenns nur ein office rechner wird spass an dem teil haben, oder nich?

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde nicht einen zu billigen rechner nehmen, da heute eine webseite soviel unsinnige flash und werbung geladen wird. da kommt man doch schnell an kapazitätsgrenzen. Es gibt günstige, bzw billige Computer, die Frage ist nur ob da auch Internet ruckelfrei darauf läuft.. 1 seite ja, 5 od 6 Tabs offen wird dann shcon kritisch

Also laptop muss net sein, da sollte doch ein rechner billiger sein bei ähnlicher leistung!

Einen zusammenstellen möchte ich nicht, aber das angebot auf ebay ist interessant vom Preis und der Leistung! Ich schaue mal obs da noch was für unter hundert euro gibt und nicht gebraucht ist, vielleicht findet sich noch was.

Danke für die schnelle Hilfe bis jetzt jungs!:)

joa kein ding, war von mir auch nur ein beispiel ;)

ja was fertiges für unter 100€ wirste zwangsweise nur bei ebay finden, is richtig.

na dann noch viel glück bei der suche ;)

mfg
done.

Zurück
Oben