• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

verzauberkunst leveln

empty123

Lt. Commander
hey,

hab mich entschieden inschriftenkunde zu verlernen und nun verzauberkunst zu erlernen.
gesagt getan. bin aktuell lvl 59,dachte ich könnte direkt die gegenstände aus meinen aktuellen dungeons entzaubern,aber dem ist leider nicht so.
sehe ich das nun richtig das ich gegenstände aus den ersten dungeons benötige damit ich in verzauberkunst weiterkomme?

wenn ja:wie komme ich an diese,ohne durch die dungeons zu laufen?
gibts diese im auktionshaus?
wenn ja im auktionshaus: wonach muss ich da suchen?

blicke net durch :(

lg

handelt sich um WOW

Zuletzt bearbeitet:
Naja entweder du läufst die Dungeons immer wieder ab oder du kaufst dir im AH die ganzen Materialien - gegebenenfalls kannst du auch grüne und blaue Items der jeweiligen Stufe kaufen.
Zu meiner WoW-Zeit habe ich das auch gemacht: Kräuterkunde raus, Verzaubern rein. Dauert entweder ewig oder ist sehr teuer, den zu maximieren. Kein angenehmer Beruf, aber an sich eine gute Wahl.

Ich habe mir damals mit diesen zwei Guides geholfen:
Enchanting Guide
Disenchanting Guide

Viel Erfolg! ;)

ok danke.
wenn ich mir solche dinge im AH kaufe,wonach muss ich überhaupt suchen? ich blicke da net durch^^

Wenn ich das richtig erinnere, dann ergeben grüne Waffen Essenzen, grüne Ausrüstung Stäube (mit nur einer gringen Wahrscheinlichkeit auch auf Essenzen) und blaue Gegenstände Splitter, je nach Item-Level natürlich unterschiedliche. Welche das genau sind kann ich dir nicht sagen, sind zu viele, aber ich meine es gab ein Addon, dass einem die mögliche Ergebisse je Item anzeigt, such mal bei curse nach enchanting und/oder dischanting.

Zu BC-Zeiten haben ich auch von Kräuter auf Verzaubern umgeskillt (für Brutalus, oder wie hiess nochmal der DPS-Encounter in SW, das waren noch Zeiten ;) ), und es war in der Tat sehr teuer, besonders vor dem 300 Skill war es teuer, da man da teure Essenzen kaufen musste, glaube habe irgendwas zwischen 1000 - 2000g aufn Kopf gehauen.

Man schaut sich in dem oben genannten Disenchanting Guide die Level der benötigten Gegenstände (Rüstungen grüner Qualität) an und im Enchanting Guide die Anzahl der insgesamt benötigten Materialien dieser Stufe.

Nun sieht man im Enchanting Guide, dass man von

Verzauberungsstufe 50-90

40 x [Enchant Bracer: Minor Health] - 40 Strange Dust

verzaubern muss.

Also heißt es aus dem Disenchanting Guide diese 3 Zeilen herauszulesen

Skill: 1 - Levels 1-10 - (1-3) [Strange Dust] or 1-2 [Lesser Magic Essence]
Skill: 25 - Levels 11-15 - (2-5) [Strange Dust] or 1-2 [Greater Magic Essence]
Skill: 50 - Levels 16-20 - (2-5) [Strange Dust] or 1-2 [Lesser Astral Essence]

und Gegenstände mit einem Level zwischen 1 und 20 zu entzaubern, um an den benötigten Staub zu kommen.
Allgemein geben blaue Gegenstände Splitter, Waffen immer Essenzen und Rüstungen meistens Staub und selten Essenzen.

Im wesentlich bleibt beim Nachskillen nur eins. Entweder exzessiv das AH nutzen und einige Tausend Gold im Nirvana versenken für das Skillen oder grüne Gegenstände selber farmen. Ich hab beides getan, was allerdings immernoch recht teuer war.

Viel Glück

Bei jedem grünen Gegenstand eines bestimmen iLevels besteht die Chance Staub oder Essenzen zu bekommen. Woher du die Mats am besten bekommst, erfährst du am besten über wowhead.com. Dort steht seht detailliert welche Gegenständen zu was entzaubert werden.

Ansonsten einfach die Mats im AH kaufen. Welche siehst du ja an den Items bzw. Verzauberungen, die du erstellen kannst. Am besten immer mit organgen oder gelben Zaubern leveln. Dort ist die Chance fast 100% dass du einen Skillpunkt bekommst.

Ich habe zum Leveln vor ein paar Monaten rund 2000g auf Dethecus für einen Skill um die 380 bezahlt. Die letzten Punkte sind oft recht teuer, aber die Enchants kannst du mit Schriftrollen ja ganz gut verkaufen.

Zurück
Oben