• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hack nd Slay aber kein "Leveln Spiel"

curtisSs

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
417
Hi leute, ja ihc bins mal wieder xD

Ich suche für Xbox 360 oder PC ein geiles Hach nd Slay aber nicht mit EXP oder Leveln.

Mehr was wie Vikings : Battle for Askhan

oder

Assassins Creed

oder

Afro samurai



Es ist so, ich sah mir letztens den Film Last Samurai auf Pro7, und ich hatte dan echt total viel Lust etwas mit Hack nd Slay zu spielen, mit Samurai oder ka...

Aber ich weiß keins =(, vllt könnt ihr mir mal weiter helfen.


Voraussetzungen an das Spiel :

Gute Grafik

Brutaler also Blut usw. ( bitte nicht für verrückt oder krank halten, aber ich finde das gehört zu einem Hack nd Slay dazu)

Schwerter, Bogen =), ach eben das Zeug

Vllt auch große Schlachten also viel Gemetzel

Ich spiele auch echt sehr gerne Herr der Ringe Die Gefährten, Die 2 Türme und Rückkehr des Königs



Als ich erstmal einen Trailer von Dragon Age sah, udn zwar den

http://www.youtube.com/watch?v=1e46Z7iFljk

Dachte ich mir WOW das ist MEIN SPIEL, habe es auch gleich bestellt, und dan sah ich mir aber paar Gameplays an und sah, hmh schon wieder ein Spiel wo man eine Leiste hat wo bestimmte Skills drinnen sind

Versteht mich nicht alsch, ich liebte einst das Spiel Silkroad Online, aber ich hasse das langsam, ich will lieber auf den Tasten rumhauen.


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)
 
Vielleicht wäre Brütal Legend was für dich...
 
Vielleicht auch die Dynasty Warriors-Reihe für die XBOX?
Oder Dungeon Siege2 für PC?
 
Also Brütal Legend, glaube nicht ich bin ein Hopper =), und ich mag den Grafikstill nicht so, Dungeon Siege 2 schau ich mir mal gleich an
Ergänzung ()

Nein das Spiel ist nicht meins, wie gesagt Schöne Grafik sollte es haben


Es soltle sich so Afro Samurai orientieren oder Viking oder so
 
Hmh, hatte ich schon. Ist nicht so meins xD, ich glaube ich sollte mir in nächster Zeit Afro Samurai kaufen
Ergänzung ()

Sonst kennt keiner mehr etwas?
Ergänzung ()

Das tollste wäre ja wen es ein Game von Last Samurai dem Film gäbe, aber gibts ja nicht =(
Ergänzung ()

Weiß den echt niemand mehr was?

Es muss doch so ein Spiel in der Art geben
 
Zurück
Oben