Verzeichnusse von 2 Festplatten nicht mehr Sichtbar?

Jacob_Kell

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich hatte mir gestern beim versuch F2011 zu instalieren einen Virus eingefangen! (der erste seit 15 Jahren) Beim instalieren muss man AntiVir deaktivieren sonst geht es nicht! Dummerweise habe ich gleichzeitig gesurft. nach einigem "ja" klicken für 2011 war da auch etwas aus dem I-Net dabei und wollte auf die Festplatte! Ich hatte schon ja gedrückt, bevor ich gemerkt habe, das ich es besser sein gelassen hätte. Ca. 50 Fenster gingen auf und der Desktop fing an zu verschwinden.
Neugestartet und mit Antivir laufen lassen, einiges gelöscht und eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach nochmal Antivir, Spybot und HiJacj This laufen gelassen. Alles io, glück gehabt, dachte ich!
Jetzt habe ich heute mal auf meine Festplatte "spiel" und "Programme" geschaut und da wird nix angezeigt! Die Programme und Spiele laufen aber. Wenn ich über den Explorer suche, z.B. nach Portal 2.exe, wird die auf Festplatte "spiele" gefunden und angezeigt. nur wenn ich direkt auf "spiele ( E: )" gehe ist alles leer!

Kann man da was machen?

LG Jacob

Edit:
Ich habe win7 ultimate x64

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist ja interessant!

haste mal versucht in den Ordner-Optionen zu schauen.. vielleicht sind die Dateien einfach nur versteckt!
könnte vielleicht was bringen

also den eine Haken setzen bei: versteckte dateien anzeigen :)

Jo!!!! Da sind sie wieder! :)
Aber sind alle jetzt so halb durchsichtig, halt so wie angezeigte versteckte Ordner aussehen!

Erstmal Danke, aber wenn ich die jetzt normal sichtbar bekomme wäre natürlich besser!

Thx für die schnelle Hilfe!
Alles sieht aus wie vorher!
Ich hoffe nur, das sich der Virus nicht irgendwo eingenistet hat.
Habe gerade ein Windowsupdate gemacht und da kam zum Schluß, das beim update zwei defekte Systemdateien ersetzt worden sind.
Bis jetzt läuft alle normal, Spiele und Programme starten, Antivir, Spybot S&D und HiJack This sagen alles im grünen bereich! Brauch ich doch keine Bedenken zu haben, oder?

Zurück
Oben