Verzerrter Sound nach Win update

Masti78

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
105
Hallo zusammen,

Mir ist folgendes aufgefallen seit dem Ich heute das Win update KB4592438 installiert hab gibt es einen Bug in der Soundblaster Command Software .
Bei jedem Start/Neustart muß in der Sofware das SBX Profil einmal aus und wieder ein geschaltet werden dann läuft der Sound wieder normal und bleibt auch so bis zum nächsten Neustart .

Das Problem tritt bei der Aktuellen wie auch bei älteren Versionen von der Command Sofware auf .

Wollte mal hören ob noch jemand diesen Bug hat und evtl einen besseren Workaround hat.

Soundkarte ist eine SB X AE5

Gruß Masti
 
Ja, ich hab das neuste Update erst mal deinstalliert und warte 2 Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masti78
Ich hab mal den Creative Support angeschrieben ... und vom Problem berichtet .
Mal sehen was die machen .
 
Update:
Mit der neuen Command Sofware Version 3.4.98.0 läuft es wieder .
 
Zurück
Oben