Verzögerte Benachrichtigung seit iOS 13.2

K

knoxxi

Gast
Moin,

seit dem Update auf iOS 13.2 habe ich das Problem, das alle Benachrichtigungen verzögert angezeigt werden bzw teilweise erst bei Appstart übermittelt werden. Auf der Watch kommen sie sofort an, aber das iPhone schweigt.

Betrifft nach ersten Tests: WhatsApp, Facebook Messenger, Mail, Telegramm und Nachrichten.

Gibt es irgendwo einen Schalter den man umlegen muss, das vielleicht irgendwas geändert wurde?

F8F01B10-0831-4363-9AB9-849B0B0DA9E3.png

auf der Watch wird es sofort angezeigt. Es nervt auf jeden Fall. Was für Optionen habe ich noch?
Gerät iPhone 8 Plus

Edit: es könnten auch Probleme im Multi Tasking sein. Ich bin gerade vom Browser in die Einstellungen gegangen um den angehängten Screenshot zu machen. Da wurde ernsthaft der Safari neu geladen....

Gruß Tobias
 
Hast du mal das iPhone neugestartet?
 
sowas kenn ich von älteren Updates.
Was damals geholfen hat:
Einstellungen - allgemein - zurücksetzen - Einstellungen (ohne Inhalte) zurücksetzen
 
Ist wohl ein bekannter" bug von 13.2. Laut diversen news seiten werden manche Programme nicht im Hintergrund weiter ausgeführt, sondern hart beendet beim schließen.
 
Zurück
Oben