VGA- Standardtreiber problem

eric04

Lt. Commander
Hallo,
wollte mir heute den Calalyst- Treiber 6.8 auf den Rechner ziehen, klappt aber nicht.
Beim installieren bricht er immer ab und sagt mir ich müsse den VGA- Standardtreiber installieren:freak:
Zuvor habe ich natürlich den Cat- Uninstaller benutzt und nachdem der Fehler auftrat habe ich zusätzlich sämtliche Eintragungen von ATI in der Registry gelöscht, samt den Eintragungen im Geräte-Manager bringt mich aber auch nicht weiter. Irgendwelche tools von ATI habe ich auch nicht auf dem Rechner, also kann es daran nicht liegen. Den Omega Treiber zu installieren geht auch nicht:freak:
Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und habe nun wieder den Cat 6.7 drauf, würde aber gerne den 6.8 draufziehen traue mich aber nicht mehr.
Kann mir irgendeiner einen Rat geben:)

MfG
eric04

Hi,

das gleiche Problem habe ich auch, wäre schön, wenn jemand einen Rat wüsste....

Den alten 6.7 normal deinstalliert? Danach mit DriverCleaner sämtliche Rest entfernen, Neustart + Installation des 6.8

Werde ich morgen mal testen, melde mich dann wieder und erstmal Danke;)

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit dem ATI Treiber 6.8! DRIVER Cleaner Pro bringts auch nicht! Ich habe ca. 5mal hintereinander installiert und jetzt ist mein Bildschirm dunkel! Pc fährt ohne Fehler hoch, aber man kann kein Bild sehen.
Weiß Jemand von Euch was ich da machen kann? Möchte mir gerne eine Neuinstallation ersparen!

Gruß
Chris

Ok,hat geklappt mit dem Driver Cleaner, es kam zwar auch einmal ein error (über Control Center) während der inst. aber der 6.8 ist nun drauf und läuft:D

Vielen Dank:daumen:

MfG

eric04

Zurück
Oben