VIA 15 Pro (M20) nicht mehr bestellbar? Kommt der nochmal?

Urbi

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
292
Hi,
ich habe gerade gesehen, dass der "alte" VIA 15 Pro (M20) auf "ausverkauft" steht. Auch wenn der Nachfolger (M22) schon bestellbar ist, wüsste ich gerne, ob der alte noch mal rein kommt bzw. ob man ihn doch noch irgendwie bestellen kann.
 
Das "alte" VIA 15 Pro (M20) mit Ryzen 4600H und 4800H ist restlos ausverkauft.

Das neue VIA 15 Pro (M22) ist auf Lager und bietet folgende Neuerungen:
  • Upgrade auf Ryzen 7 5700U (Lucienne) mit einer Erhöhung von 15W (Standard) auf 35W TDP
  • 2560x1440 Bildschirmauflösung: selbes Panel wie in XMG NEO 15 bis Mitte 2021 (BOE NE156QHM-NY2, BOE0974)
  • HDMI 2.0 mit richtigem Support für 4K/60Hz
  • USB-C mit DisplayPort 1.4, also Support für zwei externe Monitore (mit MST-Splitter auch mehr als zwei)
  • Akku-Ladesteuerung mit 3 Profilen: Maximale Kapazität, Ausbalanciert, Eco-Modus
Maximale externe Bildschirmauflösungen und Bildwiederholraten kann man dieser Tabelle entnehmen.

Abgesehen von diesen Verbesserungen behält das VIA 15 Pro (M22) alle Funktionen seines Vorgängers bei, einschließlich des Kühlsystems mit zwei Lüftern, des großen Akkus und des ultraleichten Magnesiumgehäuses.

VG,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben