Lets.Metz!
Cadet 3rd Year
Jetzt fangen die ja schon an, ihre Codenamen aus der Bibel zu nehmen... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VIA muss allerdings gegen Intels Silverthorne (Menlow-Plattform) antreten. Und Intel setzt "nur" auf In-Order-Design, obwohl beide Architekturen auf den selben Markt zielen - da könnte man Rückschlüsse auf eine stärkere Architektur seitens Intel ziehen. VIA dagegen hat viel Erfahrung in diesem Marktsegment...setnumbertwo schrieb:VIA schlägt sich gerade in einem, wie ich finde sehr lohnenswerten Bereich erfolgreich nieder, und zwar dem mini-pc und UMPC Bereich. Da kann man meiner Meinung nach in nächster Zeit das schnelle Geld machen :-))
riDDi schrieb:vlt hab ich die falsche definition von htpc, aber son ding steht imo im wohnzimmer und bietet zugriff auf filme, musik und vlt das internet.
aber wieso sollte dein handy x86-anwendungen ausführen können? es läuft doch sowieso kein betriebssystem drauf, dass es dir erlauben würde desktop-anwendungen o.ä. laufen zu lassen, geschweige denn verfügt es über die leistung dazu.
werden wir auf Antworten wohl noch ein Weilchen warten dürfen. Was heisst das jetzt? Erste finale Samples nicht vor 2H 2008? Finale Modelle nicht vor 2009 im Handel?Erste Prozessor-Implementierungen auf Basis der VIA Isaiah Architektur werden für das erste Halbjahr 2008 erwartet.
Erste Implementierungen = Erste fertige Produkte...gruffi schrieb:werden wir auf Antworten wohl noch ein Weilchen warten dürfen. Was heisst das jetzt? Erste finale Samples nicht vor 2H 2008? Finale Modelle nicht vor 2009 im Handel?