Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja AsRock würd i dir net empfehlen hol dir ein Board mit nForce4 ist meiner meinung der ausgereifteste chipsatz zur zeit was Performance, Leistung und Stabilität angeht
Sehr gut. Vor allem hat es vollwertige AGP und PCI-E Ports. Normalerweise habe ich auch immer einen Bogen um Asrock gemacht, aber bugdettechnische Zwänge haben dafür gesorgt, dass ich das DUAL SATA2 gekauft habe. Und ich muss sagen die 55EUR sind super angelegt. Sogar übertakten läßt es sich in gewissem Rahmen. Mein 3700+ lässt sich ohne weiteres mit 2420MHz (FSB220MHz) betreiben und mehr will ich auch eigentlich im Moment nicht.
Aussagen wie
Sir_Stefan schrieb:
also aus eigener erfahrung empfehl ich asrock nur für office
das einzige problem bei dem board ist die verhältnismässig niedrige vcore von 1.45 v und die die vdim von 2.8 v , also wenn du normal mit arbeitest ohne gross zu takten ist das board wohl ok
hab in andern foren schon genug zu dem board gelesen und die user waren alle zufrieden mit dem asrock
hi, ich habe auch das asrock dual und kann es auch nur empfehlen.
es ist ca. gleich schnell wie ein nforce 4 chipsatz und läuft auch sehr stabil.
das kann ich sagen, weil ich vorher auch ein asrock hatte und dies wirklich mies war. was asrock aber mit dem dual hergezaubert hat spielt wirklich in einer anderen liga.
nur für hardcore overclocking rate ich dir ein nforce 4 board zu nehmen.
wenn dies nicht der fall ist dann kannst du dir für wenig geld das asrock kaufen.