• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City vice city: cheat nach speichern abschalten

WhiteShark

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.949
Also ich hab in vice city nen cheat eingegeben mit mich alle hassen, also nobodylikesme.
hab ich nur mal aus spaß gemacht aber dann nach paar missionen abgespeichert.

jetzt muss ich aber wem auf dem motorrad folgen und die schlagen mich dann vom bike als runter und der typ entwischt.


weiß einer wie ich den scheiß wieder wegbekomme ? nervt fürchterlich.
 
das würd ich auch gern wissen
 
Ich glaub, wer einmal mit Cheat gespeichert hat, hat auf´s Brett geschi**en. Nimm den letzten Spielstand ohne Cheat und Spiel ab da weiter. Denk doch das Du nicht immer den ein und selben Spielstand überschreibst.
 
Original erstellt von GITANES
Ich glaub, wer einmal mit Cheat gespeichert hat, hat auf´s Brett geschi**en. Nimm den letzten Spielstand ohne Cheat und Spiel ab da weiter. Denk doch das Du nicht immer den ein und selben Spielstand überschreibst.
aber des prob ist das ich 5 spielstände mit cheat gezockt hab ohne das es mich gestört hat. und der letzte ohne cheat ist uralt.

aber ich hab die mission jetzt aber doch geschafft. jetzt muss ich so nen typen zu fuss verfolgen und dann schnell ein auto finden, auch schwierig weil meistens dann gerad keins da ist.
 
Verfolgen? Wo du über die Dächer rennen mußt? Falls ja, steht doch wo der Typ runter springt so´n Motorroller. Der reicht.
 
ah, stimmt hab ich ganz übersehen, werd ich mal versuchen.

gibt es in der stadt wo diaz wohnt eigentlich häuser zu kaufen oder so ? hab da noch nix gesehen bisher.
 
Falls Du die Insel meinst wo DIAZ Villa steht, dann nein. Kannst wärend einer Mission nur seine Villa übernehmen.
 
mal ne andere frage: wie kann ich des game einstellen das ich mit gamepad zocken kann ?
weil ich kann zwar laufen und schießen und alles mit gamepad aber keine autos und so fahren. voll depp irgendwie.
 
Original erstellt von Stormbilly
"musst", um genau zu sein ;)
Ich muß max. sterben. Alles andere mach ich wenn mir der Sinn danach steht. Aber Quatsch beiseite: Mußt ist richtig!

@WhiteShark
Geh mal auf OPTIONEN-CONTROLLER SETUP-STEUERUNG ÄNDERN und da bei IM FAHRZEUG einstellen.
 
hab ich, bringt aber nix, ich kann da jeder mögliche taste einstellen, aber nicht den joystick um zu fahren.
hab aber nun gasgeben auf knopf 2, lenken macht er schon automatisch mit dem stick.
 
Zurück
Oben