Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Video Grabber dienen zum digitalisieren von z.B. VHS Videos, also vom analogen Video Abspielgerät in den PC.
Was für Anschlüsse sind auf Deinen Geräten verfügbar, nenn mal genaue Bezeichnungen der Geräte.
Nr.1 ist zum Anschließen von VHS etc. an einen VGA-Monitor -> passt nicht.
Nr.2 ist zum Anschluss von SCART-Geräten (mit RGB) an Beamer -> passt auch nicht.
Beides ist also mehr oder weniger SCART-zu-VGA.
Du brauchst aber VGA-zu-SCART.
Weil SCART nur Audio und Composite-Video in beide Richtungen ermöglicht.
Alles andere (also auch RGB) ist nur einseitig möglich.
In diesem Fall von SCART nach VGA.
Hinzu kommt außerdem, dass weder die Auflösung, noch die Synchronisation des an der VGA-Buchse ausgegebenen Signals mit dem übereinstimmt, was ein PAL-Fernseher unterstützt. Und falls der Fernseher keine Möglichkeit bietet den SCART-Eingang manuell auf RGB zu schalten, muss an Pin 8 eine bestimmte Schaltspannung anliegen, die der VGA-Ausgang nicht liefert.
Okay, hab auch gerade nochmal geschaut und man bekommt diese schon für 15€. Da werde ich dann denke ich schon mal zuschlagen. Ich danke dir für die Empfehlung.