Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es ist möglich.
Stecke den Stick an und wähle beim Speichern den Laufwerksbuchstaben des Sticks. Den Laufwerksbuchstabe erfähst du im Windows-Explorer.
Sollte die Datei größer als 4GB sein, muss der Stick auf NTFS formatiert werden. Standart ist FAT32.
Natuerlich muesstest du das Video vorher noch runterladen.
Unter dem Firefox gibt es eine vielzahl von Addons, die es ermoeglichen Flash-Videos (youtube, myvideo,...) runterzuladen.
Danke euch beiden.
Also wie jezt erst runterladen?
Bloß ansehen wenn es schon läuft genügt nicht?
Kenne mich jetzt nicht so richtig aus.
Und ja, habe nur internet explorer.
achso, ja daran hab ich eig nicht gedacht, aber gut daß ich es weiß! Denke aber nicht daß daß da wer was dagegen haben sollte, lief doch im ard auch schon, habs aber nicht gesehen.
Wenn Du im Internet Explorer ein Video angeschaut hast, ist es - falls das nicht ausgeschaltet ist - gespeichert in einem Unterordner des Ordners C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5. Möglicherweise lautet der Pfad ein wenig anders - Du musst suchen. Ein Dateimanager besser als der Windows Explorer kann Dir gute Dienste leisten, beispielsweise der Total Commander oder ein anderer Commander aus dem Internet.
Unter vielen großen Dateien wirst Du das Gesuchte finden. Wenn der Name ohne Dateikennzeichen ist, änderst Du ihn vor dem Anschauen ab von xxx. in xxx.flv. Dann kannst Du die Datei kopieren wohin Du willst, genug freien Speicherplatz vorausgesetzt.