Video bearbeiten am Android Handy

merlin123

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.808
Hallo,

gibt es eine App für Android mit der man bspw in ein Video ein Bild einfügt das sich mitbewegt?
Ich finde nur Videobearbeitungen in denen man ein Bild an eine festgelegte Position einfügen kann, das über das gesamte video geht.
Kennt ihr gute kostenlose Android Apps die das können?
 
@C9hris danke, aber diese Clips sind mir nicht Wert ab 70 Euro aufwärts eine PC-Software! zu erwerben um daran amateurhaft etwas zu bearbeiten.

Ich habe mich durch etliche Freeware Apps unter Android durchgetestet, man kann fast alles mit denen machen außer ein Bild in Video einfügen das sich mitbewegt....naja werde weitersuchen
 
Ich habe nun 2 Apps gefunden die das machen, was ich mir ungefähr vorstelle.
Mit der App "reface" kann man statischen Bildern eine "Maske" aufsetzen die dann das Bild bspw. bewegt und den Kopf dreht, Augen schließt sowie den Mund bewegt usw. Da werden sogar kurze Stücke von bekannten Sängern mitgesungen mit dem Kopf den man auswählt. Also sieht schon gruselig echt aus :)

Mit der App "VivaVideo" lassen sich Filme im Film zusammenschneiden, sodass man bspw. ein kleines Video in ein größeres mitlaufen lässt. Ich habe zb. die Videospielfigur Rayman animiert und diese in einem anderen Video auf meiner Hand tanzen und singen lassen.

Die einzigen Probleme an der Sache sind, dass reface nur 3 mal kostenlos zum testen genutzt werden kann, danach muss man es erneut installieren um es wieder 3 mal zu nutzen. Und das man einen schwarzen Hintergrund hat, man kann also das bewegte Bild nicht bündig ausschneiden.
 
Zurück
Oben