Video bearbeitung

ghö-master

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
331
Servus
Ich wollte mal fragen ob jemand ein videobearbeitungsprogramm kennt am besten freeware oder testversion mit dem ich ein video wie dieses hier herstellen kann http://www.youtube.com/watch?v=PzDfV1iAnsU mir geht es hautsächlich um die verläufe und den rauch in dem video. wähe über eine antwort dankbar
mfg ghö
 

Hogge

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
467
Das Maß aller Dinge ist hier After Effects, allerdings kann man diese hässlichen Blenden auch mit OpenSource-Programmen machen.

Wenn du es schicker willst:

- Bilder (und Ebenen) in Photoshop vorbereiten
- in After Effects animieren

http://www.videocopilot.net/
 

rongador

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.084
Ich nutze auch Adobe Premiere und After Effects... muss aber zugeben, dass ich da gerade erst anfange. Wirklich zufriedenstellende kostenlose Programme gibt es meines Wissens nach eher nicht.
 
Top