Video DVD wird nicht erkannt!

romschny

Ensign
Hallo Forum,

hab nen Problem mit einer von meinem DVD Recorder gebrannten DVD!

Hab gerade was mit meinem Samsung DVD HR-756 auf die Festplatte aufgenommen und es dann auf eine DVD-RW gebrannt!
Danach habe ich auf zwei verschiedenen DVD Playern getestet ob es wirklich funktioniert hat (war das erste mal das ich was mit dem aufgenommen habe!!!)
Nun wollte ich mir die DVD auf meinen Computer (PC1 (siehe Sig)) kopieren aber hier kommt jetzt das Problem!
Mein Computer erkennt die DVD nicht und ich kann den Film nicht wiedergeben! Wenn ich versuche sie mit einem Mediaplayer zu öffne zeigt es mir das das Verzeichnis nicht gelesen werden kann!

Habt ihr eine Ahnung warum mein PC die DVD nicht wiedergeben kann aber meine DVD-Player schon?

mfg
Kyrill

Wenn er sie nicht finalisiert hat wundert es mich aber dass andere DVD-Player sie lesen können. Hatte das Problem auch mal bei mir, da hat die DVD dann nicht auf dem anderen DVD-Player funktioniert bis ich sie finalisiert habe. Aber mach es auf jeden fall mal, vielleicht funktioniert es ja.
Sonst wäre meine Frage, ob nur der Media Player sagt er kann das Verzeichnis "nicht lesen" oder ob du die DVD im Arbeitsplatz (sprich wenn du auf das DVD-Laufwerk klickst) auch nicht öffnen kannst?

MfG Tim

Naja, UDF dürften ja mehrere Geräte beherrschen. Die genaue Prozedur steht aber auch immer in der Anleitung.

Was meint ihr mit finalisieren und wie geht das?

Beim brennen der DVD habe ich mich genau an die Bedinugsanleitung gehalten und am Schluss kam dann die Meldung "Der Titel wurde erfolgreich kopiert."

mfg
Kyrill

ah danke!^^

da steht leider nur nichts von finalisieren drin nur was von fixieren, ich denk das wird das gleiche sein!
Werds gleich mal ausprobieren!

mfg
Kyrill

Problem gelöst,

ich musste sie noch finalisieren!

Danke für die schnelle und präziese Antworten!!

mfg
Kyrill

Zurück
Oben