Video editing/Photoshop/ Gaming PC fur bruder

T

thefunnyguy

Gast
Also ich kauf mein bruder wahrscheinlich ein 22" aber ich bin mir nicht so sicher uber manche sachen.
er wird ein bisschen overlocken und dann aber spater. Sein preis limit fur monitor und computer ist 1450!
Also:
q9450
gskill 1000mhz ram (kostet weniger bei mindfactory als normale 800mhz!)
nzxt tempest
ep45-ds3p
gtx260 oder 4870, ich kann mich nicht so auf den 4870 vertrauen? nur 20 euro unterschied
2 x wd 640GB
lg h20ns
enermax modu82+ 525w
22" Samsung SyncMaster 226BW
Logitech X-540 5.1


ist alles gut ausgesucht?
gibts verbesserung moglichkeiten?
 
Danke! :)

Aber warum die 4870, ich brauch ein guter grund, weil ich habe schon viel schlechtes uber die 4870 gehort!
 
Ich find das System auch Super!!!
Ich würde auch zur HD4870er greifen. Und die die was gegen diese Karte sagen sind meistens nur Nvidia-Fanaten :D
Mit dem neuen Driver wirste auch den Stromverbrauch im Idle senken können und sie wird auch leiser, also sind alle negativen Aspekte so gut wie beseitigt.

Die HD 4870 hat ein besseres P/L-Verhältnis. Das wäre der Grund ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Der Grund fehlte noch ^^)
Hi,

ich sehe Optimierungsmöglickeiten beim......
....Board, der Unterschied P45<>P35 ist sehr gering nimm lieber ein gutes P35 Board.
....Sound, das Logitech steht in keinem Verhältnis zum Rest des System. Investiere hier lieber etwas mehr, ein Soundsystem (kann) man länger behalten als den Rest der Hardware (Teufel CEM/Speedlink Metal/Logitech G51 oder ein gutes 2.0/2.1.....)
 
ich bin doch nicht dumm warum wurde ich p35 kaufen. duhhhhh


und der x-540 hort sich perfekt an fur was ich brauche....:lol:
 
du kanst so wohl die 260 als auch die 4870 nehmen die sind beide ungefär gleichgut und das problem der 4870 im idle verbrauch sollte bald behoben sein (das potenzial ist nähmlich da)
p35 braucht weniger strom und ist ausgereifter...und die ICH 9 ist schneller als die ICH10...
 
Zurück
Oben