Video Grabber, kompletter Rechner hängt

Robin666

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
56
Hallo,
Mein Vater hat sich vor ein paar Tagen diesen Video Grabber gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150308468833

Er hat ihn an seinen Notebook angeschlossen, und funktioniert auch alles.
Jetzt habe ich den Grabber an meinen Rechner angeschlossen und installiert. alles ohne probleme.
Aber sobald ich die eine Software starte (one Touche Video Capture) hängt mein ganzer Rechner. Die andere Software ausprobiert (Ulead Videostudio 10) da läuft es aber ohne Ton, dann gehe ich während das Video läuft auf eine einstellung: Viedeo & Ton oder so ähnlich, und wieder der komplette Rechner hängt. Habe auch Windows Movie Maker ausprobiert, nach kurzer zeit wieder komplett am hängen. Neuinstallation hat auch keinen erfolg gebracht. Ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll. Mein Rechner ist leistungsfähiger als das Notebook von meinem Vater, und bei Ihm läuft es ja!
Da dieser Grabber nur mit USB 2.0 läuft habe ich mir extra noch eine USB 2.0 Steckkarte PCI gekauft, da mein Rechner nur 1.1 hat. An der Karte kann es doch nicht liegen oder?

Vielleich hat ja jemand eine Idee
 
Top