Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab mal ne frage zum Video IN der 6600GT von MSI. wie funzt das ganze? was kann man damit machen und was brauch ich dazu. ich bedanke mich jetzt schon für die zahlreichen antworten
habs allerdings noch nicht probiert aber ich weiß, dass das irgendwie mit dem Media Center Deuxe II (auf CD) gehen soll.
Spiel einfach damit einmal rum
is irgendjemand hier der das schon mal ausprobiert hat? ich hab mal dieses media center installiert. aber so wie es oft bei MSI programmen der falls is, funzt es nicht, immer wenn ich das prog starten will stürzt es gleich wieder ab. also kann ich das auch schon vergessen. irgend ne andere möglichkeit das auszuprobieren?
Der Video-In ist generell dazu da, analoge Videosignale zu digitalisieren.
Du kannst also zu gut deutsch von Videorekorder oder Fernseher am PC aufnehmen. Wenn du die Treiber installiert hast, steht dazu ein entsprechendes "Gerät" in Windows zur Verfügung.
Du mußt also nicht das liebe und ewig instabile MSI Center verwenden, sondern kannst mit zB WinDVR, iuVCR oder VirtualDub Filme aufnehmen. Ich persönlich würd dir WinDVR empfehlen, da einfach zu bedienen und Profile für VCD, SVCD und DVD schon vorhanden.
Für Software kannst du auch mal auf www.mpegx.com vorbeischauen.