Benchmarking 1

Video Konferenz Anbieter im Internet?

Bomdia

Ensign
Hallo,

es gibt verschiedener Anbieter unter andren Skype, Yahoo und Windows Messenger oder gibst noch andere? Was sagt die Erfahrung in der Praxis, hat hier niemand bezüglich Anbieter bestimmte aussage bzw.Erfahrung gemacht ich würde mich freuen über Eure berichte! ;)

Messenger, die in erster Linie fürs chatten gedacht sind, solltest du auch nur für diesen Zweck verwenden. MSN ist zwar nicht so schlecht, aber steht Skype, das extra nur zum Telefonieren und für Konferenzen entwickelt wurde, im Nachteil.
Ich denke, dass Skype schon die richtige Wahl wäre, obwohl es sicherlich noch andere Lösungen gibt, mit denen ich jedoch keine Erfahrung habe und deshalb an diesem Punkt abbrechen möchte.^^

also ich habe die Erfahrung gemacht, das der MSN ein besseres Videobild überträgt und Skype den Ton. Also lasse ich beide laufen wenn ich eine Videokonferenz mache. Yahoo konnte mich nicht wirklich überzeugen zumal dann alle Anderen sich dort auch noch ein Konto hätten anlegen müssen.

Vielen Dank für Eure Berichte, ich Persönlich habe bis hier Skype benutz und wollte natürlich auch mal wissen wie die andre seine Dienste verrichten, nun gut werde auch mal testen den MSN!;)

Hi Sir Sascha wie geht das zusammen spiel mit Skype und MSN kommen die sich nicht ins kreuz Gehege?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung!)
Zurück
Oben