• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Video machen aber wie ?

ChrisLaabs

Lieutenant
Moin Computerbase Forum,

ich möchte ganz gerne mal ein Video aufnehmen während ich spiele (also ein Video wie ich zocke). Das Problem ist nun das es ja unmengen von Programmen gibt die aber meistenz etwas Teuer sind. Ich habe bereits Fraps ausprobiert wobei da jedoch mein Spiel anfängt arg zu Laggen. Auserdemm Spielt Windows Media Player das Video immer in SlowMotion ab o.O

Ich habe mir schon überlegt ob es was bringen Könnte wenn ich die Auflösung im Spiel von
1680x1050 auf 1024x768 stelle.

Das Video möchte ich dan möglichst bearbeiten und dan auf MyVideo oder You Hochladen

ich Hoffe ihr könnt mir Helfen

mfg ChrisLaabs

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bietet CoD4 ja das Feature einer Demoaufnahme, das dürfte das ziemlich erleichtern.
Hier und Hier findest du wie das ganze funktioniert.
Das ganze bezieht sich noch auf CoD1 aber da das der selbe Entwickler ist dürfte sich das ganze nicht viel nehmen.

Danke Freezaa probier ich gleich mal aus !

Zuletzt bearbeitet:
Verwende bei der Nachaufnahme am besten Variante 2 (cl_avidemo). Ist qualitativ am hochwertigsten.

Ich nutze gerade ein ganz anderes Programm da das mit der Demo nicht Funtz.

Ich kann euch nur Wegames empfehlen da dort würklich null Frameverlust gibt !!!

Und die Videos sind in echt Guter Qualität

*wirklich

was funktioniert denn mit der demo nicht?

Das mussen funzen, erst die Demo aufnehmen. Dann ausm Spiel gehen und die Demo abspielen und diese dann entweder in einzelne Bilder wandeln lassen(von CoD4 direkt) oder diese dann mit Fraps recorden.

Fraps in die Tonne kloppen... Lieber mit cl_avidemo. Zum Abspielen der Demos am besten den cod4player benutzen.

Das Aufnehmen klappt aber sobald ich dann irgend ein Programm mir hole das die Datei wiedergeben soll klappt nichts mehr -.-

Ne es kommt garnichts auser das angeblich CoD nicht eingebunden wurde was ich allerdings gemacht habe -.-

ja hab ich auch gerade entdeckt ^^

jetzt mal ne Frage zu Fraps: Wenn ich die Demo abspiele, und währenddessen mit Fraps aufnehme wird das ergebniss, also die datei die von Fraps aufgenommen wurde sehr stark verruckelt und es hackt sehr oft. Während der aufnahme habe ich rund 50 FPS mit Fraps

Im spiel habe ich 125 FPS geblockt ich kann hoch bis zu 300 FPS :cool_alt:

Kann mir da einer Helfen ?

Benutze doch den Befehl cl_avidemo, welcher in dem 2. Link von freezaa nochmal genauer erleutert wird.

So nachdem ich mich 30 min. lang schlau gelesen habe, ist es mir endlich gelungen es soweit hinzubekommen das es in Ordnung ist!!!

Hier könnt ihr jetzt mein erstes Video bewundern oder kritisieren (ich hoffe mal das erste ^^ )

:lolKlick mich, ich führe zum Video :lol:

//EDIT: ROFL auf HQ ist das ein anderes Lied o.O nemmt mal bitte das Video ohne HQ is besser weil geileres Lied ;)
//EDIT2:ROFL² Jetzt ist es bei beiden das Falsche Lied xD. Fu.. of YouTube.
Klick mich ( MyVideo) schlechte Qualität aber Original Song

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass Right round absolut nicht passt kein besonders tolles Video, aber dafür, dass es das erste ist auf keinenfall schlecht.

Darfst dich jetzt nicht entmutigen lassen, weitermachen und irgendwann werden Vids auch richtig gut.

Also ich finde das Right Round dazu passt ;)

Warum passt das den deiner meinung nach nicht ??

Und noch mal ne Frage: Gibt es andere KOSTENLOSE Videoschnittprograme. Weil ich kann leider nur Den Movie Maker (kotz) benutzen.

Es muss jetzt nicht gleich Vegas 8 sein (wäre ja mal richtig geil wenn das Kostenlos wäre ^^)

ich wüsste da jetzt nichts aba ma zum Movie Maker von Windows : der is eigentlich in Ordnung nur hat der seine kleinen Macken die mich aufregen , ich habe jetzt ein Snipermontage video fertig doch kann nur das Projekt speichern , und nicht den Film '-. - weil dort immer wenn ich den Film speichern will eine Fehlermeldung kommt die wie folgt aussieht

ZITAT: "

Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort
speichern. Vergewissern sie sich, dass die in dem Film verwendeten
Originalquelldateien und der zum Speichern gewünschte Speicherort
noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur
Verfügung steht, und versuchen sie es anschließend erneut.:freak:

danke schon im Vorraus für Hilfe O.o

@Chris lad dir doch die tstversion von sony vegas

kann man teoretisch nicht alle 30 Tage die Testversion neu downloaden ? so hat man das ja immer O.o

Zurück
Oben