Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das müsste in jeden einigermaßen guten Schnittprogramm gehen!
Hab jetzt aber leider kein beispiel, sorry! Ich glaub mit Magix Video deluxe gehts(hab grad System neu aufgesetzt, noch keine Progs drauf ums zu probieren)!
einfach linken/rechten Kannal ausknipsen bzw den Fader auf links/rechts anschlag!
habe es mit Magix probiert. Den linken Kanal ausgeblendet und dann versucht den Film zu extrahieren. Dauert ziemlich lange und nach 20 Minuten habe ich einen Abbruch, da es Probleme mit dem extrahieren gab, obwohl ich die Standardeinstellungen vorgenommen hatte.
mmh, komisch! Ist vielleicht dein System zu schwach? Also ich hatte nur probleme beim Extrahieren wenn das Video voll war mit großen Dateien (Gb große Vids)! Das ist dann eine Arbeitsspeichersache... wenn die Ram voll sind machts das Programm nicht mehr mit!
4 gb Ram hab ich auch, trotzdem abgekackt manchmal, weil halt das Vid im ganzen zu groß war!Wie gesagt hab magix gerade nicht drauf um es dir genau zu sagen! ich glaub exportieren ist richtig!Reiter "Datei" "exportieren" dann Format einstellen z.b. Mpeg2 und auflösung und und und....
ich tippe drauf, daß Du das Video auch noch reencodest weil 20 min zuviel sind, um die Tonspur in Mono zu verwandeln. Video encoden vorher ausschalten.