Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo hi leute ich brauch en prog das z.b. .avi in .mpg oder .mpeg in .mpg video dateien umwandeln kann ich habs chon en paar ausprobiert aber die funktionieren erst gar net wie z.b. das prog avi2mpg! kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen?
bitte benutze in zukunft die suchfunktion bevor du einen thread erstellst, die meisten fragen können damit bereits beantwortet werden.
ich hab mal für dich gesucht, und ziemlich viel zu dem thema gefunden. schau selbst!
ja toller beitrag von dir! nützt mir aber nix weil ich was brauch das in .mpg umwandelt und nicht in .mpeg! und in dem link von dir ist halt nur .avi in .mpeg oder falsche links! und diese scheis avi2mpg programm funktioniert net ist voll der .....!
@2fast...
Was willst du eigendlich? .mpeg und .mpg sind unterschiedliche Dateiendungen für ein und das selbe Format. Willst du MPEG-1 in MPEG-2 umwandeln oder AVI in MPEG-2? Du solltest dich schon etwas präziser ausdrücken. Wofür brauchst du das denn? Willst du eine VCD, SVCD oder eine DVD erstellen?
Also ich erklär euch die ganze sache! das ist so ich möchte verschiedene music videos die ich in allen möglichen formaten hab wie mpeg oder avi oder wmv in .mpg haben weil mein dvd player sagt dass er nur .mpg dateien abspielen kann bzw. will!
Wolltest Du uns nicht irgendetwas genauer erklären? So wissen wir z.B. immer noch nicht, mit welchen Tools es welche Probleme gab. Sollen wir nun rätseln?
Ich denke du brauchst erstmal ein paar Grundkenntnisse, um zu wissen was du willst. Bei http://german.doom9.org/ findest du haufenweise Informationen zum Thema konvertieren. Fang am besten bei den Guides > DVD Basics an.
ÄHH ja hi leute. weiß zwar das das eigentlich nich hier hin kommt, aber dachte mir wo ihr schon dabei seit kann ich auch mal ne frage stellen: Weiß wer n programm, wo man videos von GVP in Mpg oder Mpeg oder so umwandeln kann?^^