Video- und Audiospur zusammenfügen ohne neu zu kodieren?

BadBoy!

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
142
Hallo,

gibt es ein Programm (kostenlos), welches Audio- und Videospur zusammenfügen kann, ohne das man es neu kodieren muss? Ist es überhaupt möglich ohne neu zu kodieren?

Bisher habe ich es mit VLC gemacht, es dauert eben eine ganze Zeit, bis es fertig ist. Daher die Frage, ob es auch eine schnellere Lösung gibt.

Danke und bleibt gesund
 
Falls es ein bistimmtes Format sein soll, einfach nach "Dateiformat" + "muxxen" suchen.
IdR. findet man dann schon ein passendes Programm.

Ansonsten haenngt die Dauer davon ab, wie groß die Dateien sind und wie schnell deine Schreib- und Leserate ist.
 
Fantastisch, klappt mit MKVToolnix genauso wie ich es mir gewünscht habe. Paar Sekunden später ist das neue Videofile fertig. Vielen Dank für deine schnelle Antwort und Hilfe ghecko :-)
 
Zurück
Oben