patriot877
Lieutenant
Habe folgendes Problem. Ich habe an meiner HD 5770 einen 24" TFT und einen 32" LCD-TV angeschlossen. Den TFT über DVI und den TV über HDMI. Was mir sofort aufgefallen ist, die Temperatur ist seit dem Anschluss des TV´s mal eben locker 10 Grad gestiegen, obwohl der Fernsehr nicht angeschaltet ist. Ich nehme mal an, das trotz abgeschaltetem TV ein Signal an den Fernseher geschickt wird.
Ich würde nun gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, der Karte klar zu machen, das sie den HDMI-Anschluss nur aktiviert wenn ich zum Beispiel auf eine Video-Datei rechtsklicke und angebe "...diese Datei auf LCD TV anzeigen"
Gibt es sowas ? Bzw. wie habt Ihr euren LCD-TV oder ähnliches am PC konfiguriert ?
Ich würde nun gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, der Karte klar zu machen, das sie den HDMI-Anschluss nur aktiviert wenn ich zum Beispiel auf eine Video-Datei rechtsklicke und angebe "...diese Datei auf LCD TV anzeigen"
Gibt es sowas ? Bzw. wie habt Ihr euren LCD-TV oder ähnliches am PC konfiguriert ?