Videobearbeitung

aggitron

Commander
Grüße

Bin auf der Suche nache einen Videobarbeitungsprogramm, welches möglichst einfach und selbsterklärend daher kommt.
Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Die Software sollte aber schon eine gewisse Qualität ermöglichen.
Zum Beispiel einfügen von Grafiken, Überlagerung zweier Filme und einfügen von bearbeiteter Musik. Außerdem sollte eine gute Auswahl an Effekten enthalten sein.

Sie darf auch was Kosten ;)

Danke für eure Hilfe
aggitron

Hi

Ich habe schon mit vielen Programmen gearbeitet in allen Preisklassen, aber ich kann dir nur 1 Programm empfehlen, nämlich Magix Video deLuxe. Ich arbeite seit 3 Jahren damit und bin sehr zufrieden. Es ist für Einsteiger sehr leicht zu bedienen, dank der übersichtlichen Oberfläche und Automatiken, hat dann aber auch noch genug Potential wenn die Ansprüche steigen. Ich produziere damit auch heute noch Filme für meine Kunden.

Vor einigen Tagen ist die neue Version rausgekommen, dadurch ist der Preis der alten deutlich gesunken. Die neue kostet etwa 60 Euro, ich finde ein sehr fairer Preis. Die umfangreiche Plus Version kostet etwa 100 Euro. Die wäre dann bei gestiegen Ansprüchen ratsam, für den Anfang reicht aber auch die normale Version.

Magix VideodeLuxe 2006/2007

Außerdem bietet MVD noch viele weitere Funktionen, die die Filmaufnahmen einfach klasse aussehen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Christi88

Zurück
Oben