Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe da mal eine Frage ich will meine Videokasetten digitalisieren!
Hab einen Videograbber und die Movie Maker Software und es geht alles soweit hab auch ein Bild aber leider keinen Ton, was kann da sein?
Danke mal
Also bei dem Grabber sind alle 3 Kabel angeschlossen Ton müsste auch da sein auf Mute hab ich nichts und der Video sollte eigentlich einen Ton ausgeben!
Jetzt zeigt es mir gerade was an:
Entweder ist kein Videoaufnahmetreiber in ihrem System installiert, oder das Gerät ist nicht angeschlossen!
Aber alle Treiber hab ich richtig installiert und ein Bild hab ich ja auch!
Was müsste und sollte ist eigentlich nie das was ist.
ntweder ist kein Videoaufnahmetreiber in ihrem System installiert, oder das Gerät ist nicht angeschlossen!
Aber alle Treiber hab ich richtig installiert und ein Bild hab ich ja auch!
Entweder du hast eben NICHT alle Treiber installiert oder du liest dir die Fehlermeldung mal genau durch. Wenn alles richtig installiert ist ist die Kiste falsch angeschlossen oder kaputt.
mit dem Movie Maker arbeite ich leider nicht, daher kann ich dir nicht sagen, ob und wie du damit das sogenannte Delay einstellen kannst. AM besten mal Google fragen oder andere Software dafür benutzen.