Videobearbeitung

• Ersteller Ersteller mann oh
  • Erstellt am Erstellt am
M

mann oh

Gast
Hallo ich habe da mal eine Frage ich will meine Videokasetten digitalisieren!
Hab einen Videograbber und die Movie Maker Software und es geht alles soweit hab auch ein Bild aber leider keinen Ton, was kann da sein?
Danke mal

Also bei dem Grabber sind alle 3 Kabel angeschlossen Ton müsste auch da sein auf Mute hab ich nichts und der Video sollte eigentlich einen Ton ausgeben!
Jetzt zeigt es mir gerade was an:
Entweder ist kein Videoaufnahmetreiber in ihrem System installiert, oder das Gerät ist nicht angeschlossen!
Aber alle Treiber hab ich richtig installiert und ein Bild hab ich ja auch!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zum test mal nur den Ton in die Sooundkarte rein und über Audiorecorder testen.

VG,
Mad

Hey ich hab ja Audio links und rechts und wo soll ich das in die Sounkarte stecken unter Micro oder was hab ja mehr anschlüsse!

Hi,

ja, z.B. als Mikrofon, wahrscheinlich mit einem Adapter von Cinch auf Klinke (ich befrage nach wie vor meine Glaskugel falls es dir auffällt).

Ton müsste auch da sein [...] sollte eigentlich einen Ton ausgeben!

Was müsste und sollte ist eigentlich nie das was ist.

ntweder ist kein Videoaufnahmetreiber in ihrem System installiert, oder das Gerät ist nicht angeschlossen!
Aber alle Treiber hab ich richtig installiert und ein Bild hab ich ja auch!

Entweder du hast eben NICHT alle Treiber installiert oder du liest dir die Fehlermeldung mal genau durch. Wenn alles richtig installiert ist ist die Kiste falsch angeschlossen oder kaputt.

VG,
Mad

Hey so jetzt hab ich einen ton nur der ist asyngron! kann ich da irgendwas einstellen oder so?
danke mal

Hi,

mit dem Movie Maker arbeite ich leider nicht, daher kann ich dir nicht sagen, ob und wie du damit das sogenannte Delay einstellen kannst. AM besten mal Google fragen oder andere Software dafür benutzen.

VG,
Mad

Hallo also ich hab mir jetzt mal den AVS Video Editor geladen weis hier vielleicht jemand wie man da die Delay Zeit einstellen kann?

Zurück
Oben