Videobearbeitungsprogramm

Siffi

Cadet 4th Year
Hiho,

ich brauch ein Videobearbeitungsprogramm das für einstiger recht gut ist, sollte aber das aufjedenfall können:
- 4 video streams auf einmal abspielen können

Von solchen programmen hab ich keine ahnung.
Hab mal Magix gesehen und was von adobe aber das war schon.

brauch es für eine zweck der vergleichbar ist mit dem hier:
- Zweck -
Bsp. für 4 Streams gleichzeit (und sogar noch mehr)

Programme haben keine Preisgrenze, gern wüsst ich aber obs vom dem Programm dann eine Trial version gibt (trial version kann ich da ja dann selber suchen).

wenn ich was vergessen haben sollte bitte melden

freu mich auf antworten

siffi

Adobe Premiere Pro CS5 Trial auf Adobe.COM
Die Software kann 99 Audio & Videospuren in einer Sequenz haben und eine Sequenz kannst du dann wieder in eine Sequenz legen. so bekommt man theoretisch und je nach Leistung des Rechners unendlich viele Spuren zusammen.
Software in der MasterCollection kostet 2500€, ist eigentlich ziemlich billig wenn man überlegt was man alles bekommt.

wenn es doch zu teuer sein sollte, dann schau mal nach adobe Premiere Elements.

Gruß
Daniel

Von Adobe gibt's eigentlich zwei. Premiere und After Effects....obwohl zweiteres schon einen ganzen Schritt professioneller und umfangreicher als der Rest ist.

Für Normalanwender too much.

Ich glaube Powerdirector kann, was Du brauchst :)

After Effects hat nicht viel mit Premiere zu tun. Das sind 2 verschiedene Programme auf verschiedene Ziele ausgelegt. Premiere ist ein Schnittprogramm und AE ein Compositing Programm.

Ich benutze Sony Vegas. Das hat auch 99 Spuren, ist zum dem handlicher und meiner meinung schneller/besser ;)
Die version 9 ist die neuste. Davon gibts die Pro version und die "home studio" version oder sowas. Die Studio version ist die billige. für 120euro bekommste die. Die pro kostet glaub ich 600-900euro. es gibt zu beiden eine trial version ;)

greez

Adobe Premiere Essentials. Preis ca. ~90€

Hi,

nur um vier Videos gleichzeitig auf den Bildschirm zu bekommen braucht man doch kein professionelles Programm, :rolleyes: so etwas kann jedes halbwegs vernünftige Progi.

Z. B. Magix de luxe, kostet ca. 100 €, wobei es noch nicht einmal die neueste Vers. sein braucht, dann wird es noch billiger ...

sry das ich so lang nichts mehr geschrieben hab

also das thema hier könnt ihr schließen

ich hab n anderes programm gefunden (besser gesagt ein freund hat ein besseres gefunden)

Z. B. Magix de luxe, kostet ca. 100 €, wobei es noch nicht einmal die neueste Vers. sein braucht, dann wird es noch billiger ...

Hab mir bei Penny Vorgestern Magix Video Deluxe 15 für 15 Euro gekauft vllt haben die das noch ansonsten kann man auch bei Ebay Version 15 kaufen.

Zurück
Oben