Videoclip aus iMovie exportieren?

Cartman999

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
753
Ich habe in iMovie ein Filmprojekt erstellt und ein langes Video in 2 Teile/Clips aufgeteilt. Ich habe immer Clip teilen an der entsprechenden Stelle ausgewählt. Wenn ich jetzt einen der zwei Clips auswähle und den Clip exportieren möchte dann wird immer alles(die 2 Clips) exportiert anstatt nur der ausgewählte Clip.
Was muss ich tun damit nur der ausgewählte Clip exportiert wird? Ich brauche zum Schluss zwei Video Dateien und nicht nur eine.
 
Den jeweils zu entfernenden Clip löschen und den übrig gebliebenen an den Anfang schieben. Dann dasselbe Projekt (von vor dem Teillöschen) nochmal laden und den anderen Clip löschen.
Du musst quasi beide Clips einzeln drin haben beim exportieren.
 
Zurück
Oben