Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Nikon Coolpix S2800 wenn ich ein Video in HD Auflösung aufnehme kann ich maximal 9 Minuten aufnehmen. Wenn ich eine niedrige Auflösung wähle dann sind es 29 Minuten ist das normal? Speicherkarte ist 32 GB.
Bestimmt nicht. Irgendwann ist auch Dein Handyspeicher voll.
Es kommt eben drauf an, in welcher Kompressionsrate, Codec und Bitrate das Gerät aufnimmt. Mehr Kompression = längere Aufnahmemöglichkeit aber auch mehr Anspruch an die Hardware.
Liegt es vielleicht am Dateisystem der Kamera ? z.B: FAT32 Kann ja keine einzelnen Dateien verwalten die größer als 4GB sind. Wenn nun dein Video größer wird, dann beendet die Kamera einfach die Aufnahme. Aber du solltest danach nochmal ein Video mit 4GB aufnehmen können bis die Karte voll ist.
Mit einer Fotokamera kann man aus EU-zollrechtlichen Gründen nur max. 29:59 am Stück Video aufnehmen. Die kürzere Aufnahmedauer bei HD-Video in deinem Fall hat höchstwahrscheinlich mit Überhitzen des Sensors zu tun.
jede Minute ist aber nicht gleich gross. habe ich viel weiss/hell in der Szene kann es wesentlich mehr sein als eine aufgenommene Szene im dunkeln. zum "überschlagen" wird es aber dennoch reichen um die Mb/Minute zu ermitteln