Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 1

Videoprogramm dringend gesucht!

ddennis

Banned
Ich wollte mir mein Movie Maker ein Video zusammenstellen. Aber bei 33 Eingefügten Bildern bricht das Programm ab.
Jetzt Suche ich dringend ein anderes Videoprogramm, wo ich auch nach der zusammenstellung Brennen kann.

Es sollte kostenlos oder eine Test Version sein.

Sony Vegas hatte ich schon drauf. Allerdings komme ich damit nicht klar und weiß auch nicht wie ich damit Brennen kann wenn ich fertig bin.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ist wirklich dringend...

Ich bedanke mich in vorraus für eure Antworten :)

Hi,

Videoprogramm <=> 33 eingefügt Bilder

Bitte erstmal erklären, was du vorhast und wie du vorgegangen bist.

VG,
Mad

schau dir doch einfach auf youtube die anleitungen zu sony vegas ein.
ansonsten gibt es tausende videoschnittprogramme auch kostenloss.
und anleitungen zu denen gibts auch massig im netz, also --> google

edit: wenns so dringend ist: such selbst! und verlasse dich nicht darauf dass in einem forum jemand die goldene weisheit liefert. das geht nämlich deutlich schneller ;)

Sony Vegas ist eigentlich super einfach. Genau wie beim Windows Movie Maker die Bilder unten in die Leiste ziehen. Darauf achten, dass sie alle nebeneinander liegen und keins darunter. Wenn du unter das "Video" noch Musik legen willst, zieh die .mp3 aus dem Ordner einfach unter die Reihe mit den Bildern, quasi auf einer neuen Ebene wie in Photoshop o.Ä.
Ob man davon aus direkt brennen kann, weiß ich nicht. Geh dazu einfach mal auf Datei und such nach einem Eintrag namens "Exportieren->Brennen" oder sowas in der Richtung. Wenn es sowas gibt, solltest du das schon finden.

dein problem ist nicht wichtiger als die anderen, also lass es sein mit dringend, superwichtig, achtung hilfe mein leben hängt davon ab... und dergleichen im titel. danke

https://www.computerbase.de/forum/t...deobearbeitung-gesucht.1123073/#post-12846992

meistens liegt der fehler beim windows movie maker an einfachen dingen wie "mischen von mehr als zwei verschiedenen formate". sei es eine .wav lied und .mp3 gleichzeitig, oder bei bilder das mischen von rgb und cmyk/lab bilder oder gif mit jpg mischen. usw...

Zurück
Oben