Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videoprogramm
- Ersteller Sueor
- Erstellt am
S
Sven
Gast
Was sind deine Anforderungen? Vielleicht tut es ja sogar der Movie Maker.
Da du sicher nicht bereit bist gut 900 Euro für die aktuelle Version von Adobe Premiere auszugeben, würde ich eher zu Adobe Premiere Elements greifen.
Da du sicher nicht bereit bist gut 900 Euro für die aktuelle Version von Adobe Premiere auszugeben, würde ich eher zu Adobe Premiere Elements greifen.
Hi,
mir hat sich vor kurzem die selbe Frage gestellt und ich kann dir als Ergebnis eigentlich nur sagen: Ausprobieren.
Ich habe mich letztlich für Magix Video Deluxe entschieden, weil ich es von der Bedienbarkeit am komfortabelsten fand, vom Preis her auf jeden Fall angemessen und last but not least weil es auf www.magix.info eine ganze Menge Tutorials von Usern für User gibt – was mir den Einstieg enorm erleichtert hat.
Was ich im Web mal vergleichen gefunden habe ist das hier, vielleicht hilft dir das ein wenig bei deiner Entscheidung, wenn du Fragen hast, frag mich einfach, hab mich zumindest durch die Demoversionen der gängigsten Schnittprogramme durchgeackert :-)
Gruß
mir hat sich vor kurzem die selbe Frage gestellt und ich kann dir als Ergebnis eigentlich nur sagen: Ausprobieren.
Ich habe mich letztlich für Magix Video Deluxe entschieden, weil ich es von der Bedienbarkeit am komfortabelsten fand, vom Preis her auf jeden Fall angemessen und last but not least weil es auf www.magix.info eine ganze Menge Tutorials von Usern für User gibt – was mir den Einstieg enorm erleichtert hat.
Was ich im Web mal vergleichen gefunden habe ist das hier, vielleicht hilft dir das ein wenig bei deiner Entscheidung, wenn du Fragen hast, frag mich einfach, hab mich zumindest durch die Demoversionen der gängigsten Schnittprogramme durchgeackert :-)
Gruß
Anhänge
podscher schrieb:warum geld ausgeben wenn es freeware gibt![]()
Hi,
gute Frage, habe ich mir auch damals gestellt :-)
Die Antwort haben mir dann die Freewaresachen selbst geliefert. Entweder hatte das Programm nicht genügend features, war unübersichtlich, instabil, brauchte x-Zusatzprogramme, etc etc. Dann lieber einmal etwas, also nicht viel (!) Geld ausgeben und was richtiges in der Hand haben. Ich find Video Deluxe halt einfach übersichtlich, überhaupt -einfach- und trotzdem noch inhaltlich noch soweit tiefgehend, dass ich nicht nach zwei Wochen irgendwas anderes brauche.
Kommt halt immer auf die Ansprüche an, wenn ich nur schneiden oder nur die Audio- von der Videospur trennen will, klar, dann reicht auch eine einfache freeware Anwendung, aber für richtigen Videoschnitt...nene, da sollte man schon was richtiges haben!
Gruß
CommiXV
CoolHandLuke
Lt. Commander
kdenlive ist super! Damit hab ich @work ein Musical und eine Musikstunde geschnitten.
http://www.kdenlive.org/
http://www.kdenlive.org/
CommiXV schrieb:Hi,
Gruß
das macht einen brauchbaren Eindruck, sehe ich gerde bei Amazon, dasss es auch preislich recht weit unten liegt? Was ist Video Pro X?
Hi,
Video Pro X ist die professionelle Videoschnittsoftware von Magix, die zwar mit 350/250€ auch recht teuer ist, aber preislich deutlich unter den "gewohnten" professionellen Videoschnittprogrammen steht.
Aber mach dir mal keinen Kopf, ich vermute mal, dass du gerade mit Videoschnitt anfängst, da reicht VideoDeluxe für dich super aus, auf Pro X kannst du später immernoch umsteigen.
(Außerdem: Magix bietet 100€ Rabatt auf Pro X an, wenn du schon ein Magix Produkt hast, also lohnt es sich auch finanziell erst mit VideoDeluxe anzufangen ;-)
Gruß
CommiXV
Video Pro X ist die professionelle Videoschnittsoftware von Magix, die zwar mit 350/250€ auch recht teuer ist, aber preislich deutlich unter den "gewohnten" professionellen Videoschnittprogrammen steht.
Aber mach dir mal keinen Kopf, ich vermute mal, dass du gerade mit Videoschnitt anfängst, da reicht VideoDeluxe für dich super aus, auf Pro X kannst du später immernoch umsteigen.
(Außerdem: Magix bietet 100€ Rabatt auf Pro X an, wenn du schon ein Magix Produkt hast, also lohnt es sich auch finanziell erst mit VideoDeluxe anzufangen ;-)
Gruß
CommiXV
herja
Commodore
Sueor schrieb:tuts denn eine ältere auch?
So lange du nicht mitteilen willst, was genau du mit dem Programm machen willst, wird dir wohl keiner diese Frage beantworten können.
moinsen,
jo wollte so halt erstmal ganz normale Sachen machen, schneiden, neu vertonen, Text hinzufügen, also nichts weltbewegendes. Läuft bisher auch ganz sehr muss ich sagen. Was cool wäre, wenn Video Deluxe noch irgendwie animieren könnte, dann muss ich mir keine kompatibilitätssorgen machen.^^
jo wollte so halt erstmal ganz normale Sachen machen, schneiden, neu vertonen, Text hinzufügen, also nichts weltbewegendes. Läuft bisher auch ganz sehr muss ich sagen. Was cool wäre, wenn Video Deluxe noch irgendwie animieren könnte, dann muss ich mir keine kompatibilitätssorgen machen.^^
herja
Commodore
Hi,
Ok, schon klar.
Solange du keine HD-Filme bearbeiten möchtest, kannst du MAGIX Video deluxe 2006/2007 PLUS benutzen. Das bekommst du schon für ein paar Euro.
Animieren ist ein großes Wort und jeder versteht darunter etwas anderes.
Was Magix alles kann, kannst du doch selber nachlesen.
Ok, schon klar.
Solange du keine HD-Filme bearbeiten möchtest, kannst du MAGIX Video deluxe 2006/2007 PLUS benutzen. Das bekommst du schon für ein paar Euro.
Animieren ist ein großes Wort und jeder versteht darunter etwas anderes.
Was Magix alles kann, kannst du doch selber nachlesen.