Videoruckler

Benutzer Name

Ensign
Hi,

wenn Ich auf YT Videos anschaue habe Ich ca. alle 25 Sekunden Microruckler, dass das Bild ca. 0,35 Sekunden steht, trotz dass die Videos mehr als ausreichend geladen wurden.
Das ganze kann nicht an der Hardware liegen, die ist
a) nicht ausgelastet und
b) neu, mit ner GTX 1660 Ti, 16GB RAM Dual Channel, Ryzen 7....

Als Browser nutze Ich Firefox, am Cache dürfte es auch nicht liegen, nutze das System erst seit ner Woche.

Die Ruckler sind auch unabhängig von der Videoqualität vorhanden, zwischen 360p und 1080p60 ändert sich an diesen nichts.

Die Videostatistiken sagen, dass 0 Frames verloren gegangen seien.
Bei anspruchsvollen Spielen habe Ich btw. keine Lags.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Erweiterungen im Einsatz bzw. schonmal im Privatmodus von Firefox probiert?

Zer0DEV schrieb:
Irgendwelche Erweiterungen im Einsatz bzw. schonmal im Privatmodus von Firefox probiert?

uMatrix, HTTPS everywhere und uBlock Origin sind aktiv
Tampermonkey und FoxyProxy ist installiert, nutze Ich aber zur Zeit noch nicht
und Windscribe, aber deaktiviert

Hast du mal gegengeprüft, ob die Rucker auch mit anderen Browsern auftreten? Ruckeln lokal abgespielte MKV, MOV oder MP4 Dateien auch in der Art?

Thomaswww schrieb:
Hast du mal gegengeprüft, ob die Rucker auch mit anderen Browsern auftreten? Ruckeln lokal abgespielte MKV, MOV oder MP4 Dateien auch in der Art?
Im Brave Browser scheint dies nicht der Fall zu sein, ist mir gerade aufgefallenn

@Benutzer Name Bitte keine Vollzitate, wird hier nicht gerne gesehen. Lieber mit dem "@" Zeichen Nutzer taggen damit sie eine Benachrichtigung bekommen.

Ich würde nun mal alle Plug-Ins im FireFox deaktivieren und dann nochmal testen.
Alternativ mal den abgesicherten Modus von FF starten und schauen, ob es damit auch auftritt.

Zurück
Oben