videos Handy auf Pc mit video downloader Professional speichern

leika245

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und auch ein totaler Neuling was Computer Proramme usw. betrifft. Ich möchte einen TV link vom Handy auf meinem Computer speichern. Habe auch eine Anleitung bekommen leider komme ich damit nicht zurecht. Anleitung: In add-ons video downloader professional in extensions installieren. Symbolzeichen erscheint Relaunch Firefox.
Fügen sie den tv link zum event n die firefox leiste klicken sie auf los sie sehen den grünen pfleil darauf klicken und runterladen.
HAbe auch den video downloader Professional installiert sehe aber nur den grünen Pfleil und auch kein Symblzeichen. Ehrlich gesagt ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll und wie ich die videos /link doweloaden soll. Videoleiste erstellen usw. Hatte auch schon den Link in Google Drive gespeichert aber da bekomme ich nur eine Textdatei.
vielleicht kann mir das Jemand mal genau erklären (für Dummies) denn ich möchte gerne dieLinks so bald wie möglichst auf meinem PC laden.

Vielen Dank
 
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht verstanden, was genau du nun machen willst.

Einen aufs Smartphones erhaltenen Link kann man auf tausenden Wegen auf dem PC aufrufen.
- in WhatsApp einfach die WhatsApp App auf dem PC installieren
- Link per E-Mail schicken
- Browser Synchronisierung von Smartphone und PC (Edge auf Android und Edge auf PC, Chrome auf Android und Chrome auf PC, etc.)

Ein Link ist nur ein "Text", bestehend aus verschiedenen Zeichen. Jede Möglichkeit Zeichen von A nach B zu schicken oder abzuschreiben, ist möglich. Vielleicht meinst du mit "Link" etwas, was es nicht ist?

Für mich hört es sich nach irgend einem Addon an, das für das Herunterladen von Filmen aus dubiosen Seiten gedacht ist. Wer weiß, ob dieses Addon nicht auch selbst eine Trojaner Schleuder ist. Selbst für diesen Zweck, gibt es tausende Möglichkeiten, teilweise bereits in Windows integriert.

Eine Quelle "per Link" deiner Gedanken wäre hilfreich.
 
aus welcher Quelle ist das Video? Dieses addon kann z.b. keine YouTube links oder geschütztes Material auf dein pc oder händy herunterladen. Deswegen ist wohl auch der grüne Pfeil nicht aktiv. Auf deutsch: es geht nicht, weil es gesperrt ist.
 
Zurück
Oben