Videos kostenlos bis zu 2GB hochladen und dann auf FB teilen?

Augmented

Cadet 2nd Year
Hallo Leute habe ein Video von 10 Stunden auf 2 Stunden zusammengeschnitten. Es ist ein Erinnerungsvideo und ich möchte es gerne auf Facebook teilen. Nur wo kann ich Dateien in der größe ohne Geld zu bezahlen hochladen?

*Bitte nicht YouTube

Soll es für jeden Menschen zu sehen sein oder möchtest Du den Zuschauerkreis einschränken können?

Du könntest es, wenn du es in 2 Parts splittest z.B. über Putlocker.com anbieten. 2 GB ohne Premiumacc wirst du nirgends finden.

splitten wäre kein Problem. Es soll privat sein da es nur für meine Bekannten auf FB zu sehen sein soll. Ich guck mal wie Putlocker ist

Achso, privat, als Stream. Das ist schwieriger glaub ich. Wärsn download könntest du es einfach packen und das PW nur Freunden geben.

Naja das Problem mit den ganzen Stream-Sharehostern ist, dass deine Videos halt nicht wirklich privat sind. Ist zwar unwahrscheinlich, dass irgendwer zufällig über den Link stolpert, aber nicht ausgeschlossen.

Es gibt hunderte Hoster wie Novamov und Putlocker, Putlocker habe ich bisher nur die besten Erfahrungen bezüglich Quali und Geschwindigkeit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
also da sind jetzt keine nacktszenen oder so^^ es geht in diesem Video halt nur um meine Familie und was interessiert sich Jimmy für so ein Video oder?

weil du sags es ist unwahscheinlich das da jemand darüber stolpert

Dann nim irgendeinen beliebigen Sharehoster, Putlocker läuft immer flüssig bei mir zu Hause, Novamov z.B. laged immer ziemlich übel.

Edith wusste nichts von der Passwortfunktion bei Megavideo.

also novamov hat es geschafft, gefällt mir auch ziemlich gut. Das Problem ist wenn ich es auf Facebook poste wird es nicht gleich zum abspielen gezeigt. Man muss erst auf die Seite

Zurück
Oben