Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos kostenlos bis zu 2GB hochladen und dann auf FB teilen?
Hallo Leute habe ein Video von 10 Stunden auf 2 Stunden zusammengeschnitten. Es ist ein Erinnerungsvideo und ich möchte es gerne auf Facebook teilen. Nur wo kann ich Dateien in der größe ohne Geld zu bezahlen hochladen?
Naja das Problem mit den ganzen Stream-Sharehostern ist, dass deine Videos halt nicht wirklich privat sind. Ist zwar unwahrscheinlich, dass irgendwer zufällig über den Link stolpert, aber nicht ausgeschlossen.
Es gibt hunderte Hoster wie Novamov und Putlocker, Putlocker habe ich bisher nur die besten Erfahrungen bezüglich Quali und Geschwindigkeit gemacht.
also da sind jetzt keine nacktszenen oder so^^ es geht in diesem Video halt nur um meine Familie und was interessiert sich Jimmy für so ein Video oder?
weil du sags es ist unwahscheinlich das da jemand darüber stolpert
Mit der Gratismitgliedschaft kann das Video bis 1 GB groß sein. Und ich habe bereits gesehen, dass man Videos mit einem Password schützen kann. Kannst es ja mal ausprobieren.
also novamov hat es geschafft, gefällt mir auch ziemlich gut. Das Problem ist wenn ich es auf Facebook poste wird es nicht gleich zum abspielen gezeigt. Man muss erst auf die Seite