Videos ruckeln bei 5700Ultra

Silence87

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
787
Ich besitze noch eine AOpen Aeolus 5700Ultra, die ich Weihnachten gegen eine 6600GT ausgebaut habe!
Da sie nur rumlag habe ich sie bei meinem Vater eingebaut, alles lief, bis er Windows neuinstalliert!
Danach ruckelten Videos, egal welche er abspielte!

Wir dachten die Treiber währen falsch installiert und haben Windows nochmal neuinstalliert-> keine Besserung! :(

Weil wir absolut keine Ahnung hatten, woran es lag bauten wir seine alte MSI FX5600 ein und siehe da-> die Videos laufen flüssig!

Ist die Geforce FX5700Ultra kaputt? Sie lief, bis wir Windows neuinstallierten! :rolleyes:
 

Power 7856

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
420
Die 5700er wird nicht kaputt gegangen sein, durch ein neues raufspielen von Windows. Was ist mit dem Chip- Treiber und welchen Graka- Treiber hast du drauf?
Ich rate dir, den 66.93 drauf zu geben.
Wenn alle Stricke reissen, kannst du ja mal die Graka auf deinem Comp. probieren.
Ich glaube, die Karte brauch doch auch den 12 V- Anschluß diesen vielleicht nochmal überprüfen. Bzw. an einen einzelnen Strang legen.
Gruß Power7856
 

D34th_0f_4LL

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.906
Das hatte ich bei meiner 5600FX auch schon mal.
Ich habe einfach den neusten Treiber installiert und dann lief alles wieder.
Ich hatte einen veralteten Treiber drauf und durch die neue Version 66.93 hat alles wieder funktioniert.
Ich hoffe das hilft dir.
:cool_alt:
 
Top