Videos & Streams laggen nach PC absturz.

Marius8080

Newbie
Dabei seit
März 2017
Beiträge
7
Hallo, erstmal ich habe gerade mal das minimalwissen was PC's angeht.


Wie alles anfing:
Ich hatte mein Pc tagsüber an, und hatte mich 3 stunden hingelegt da ich Müde war. (habe nichts gedownloadet, oder sonstwas gemacht er war einfach nur an)
Als ich wieder an mein PC wollte sah ich das ich ein blackscreen hatte. Der Pc lief noch aber halt mit keinem Bild.

Was ich versucht habe: Alle Kabel kontrolliert, waren alle noch fest. Mein TV mal angeklemmt um auszuschließen das es am Bildschirm liegt. Immernoch blackscreen.
Pc aus und angemacht hat nichts gebracht (Per normalen Knopf)
Habe die Graka mal rausgenommen und sie mir genauer angeguckt ob mir irgendwas aufgefallen ist, mir ist nichts aufgefallen, also habe ich sie wieder reingesteckt. PC ging wieder an. Allerdings konnte ich keine Videos und Streams gucken da es gelaggt hat.
Nach 15min habe ich mal ein Spiel gestartet (CS:GO) und mein PC ist instant wieder abgestürzt. Habe wieder die Graka rausgenommen und so gut wie es geht Sauber gemacht und wieder reingesteckt und angemacht es ging wieder. Ich konnte CS:GO ohne Probleme Starten allerdings hatte ich meine üblichen FPS nicht mehr. (Es fehlen so ca. 15-20FPS)


Probleme mit Videos & Streams:
Ein normales Youtube Video hat sowas wie ''FPS'' laggs und wird nach der Zeit Asynchron & mal werden die Videos schneller oder langsamer (Keine ahnung wie ich das beschreiben soll) z.b. Das video wird sau langsam und nach paar sekunden versucht es sich automatisch wieder zu fangen dementsprechend wird es kurz sau schnell. edit ( Wenn ich ein Stream anhabe und z.b. ein neuen TAB öffne und nebenbei surfe wird das mit schlimmer mit den laggs)


Was ich alles versucht habe:
-Graka Treiber aktualisiert.
-HWmonitor geguckt ob irgendwas überhitzt Graka liegt bei 40-55grad beim Spielen & CPU auch.
-ADWCleaner & CCleaner
-Anderen browser benutzt (gleiche probleme)
-Ram getestet mit (Memtester) Ram funktioniert einwandfrei.



Hier meine Specs:

Intel Core i5-2310 CPU 2.90GHz
RAM 4 GB
64bit-betriebssystem
Mainboard: PEGATRON IPMSB-GS
Nvidia GeForce GTX 550 TI
Netzteil: LC6550 2.2V 550W




Lg. Marius & sorry für die Rechtschreibfehler habe es am Handy getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:

buxtehude

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.836
Willkommen im Forum :schluck::

Hallo Marius,

wie gehst du am PC ins Internet? Per LAN, WLAN oder DLAN?

Welchen Energiesparmodus hast du aktiviert/eingestellt?

Welches Netzteil verwendest du?
 

Marius8080

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
7
Hey, erstmal danke für die schnelle Antwort.

Habe gerade mal geguckt ich benutze das LC6550 2.2 550W
Und ich benutze ein Lan Kabel.

Energieoptionen steht auf Ausbalanciert (empfohlen) Bildschirm ausschalten und Energiesparmodus stehen beide auf Niemals
 
Top