Videos vom iPhone im Windows Media Player auf dem Kopf

mRcL

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
845
Moin Moin!

Habe folgendes Problem: Ich habe mit dem iPhone ein Video gedreht und das Handy dabei quer gehalten. Soweit nichts besonderes.
Wenn man sich das Video auf dem Handy anschaut ist auch alles soweit ok. Habe es dann aber auf den Rechner kopiert und dort ist es im Media Player verkehrt herum :freak:
In iPhoto auf dem Mac ist alles richtig herum, nur bei Windows ist es auf dem Kopf.

Meine Frage nun an Euch: Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie bei Bildern, Videos zu drehen? Ist halt bisschen blöd so falsch herum ^^

Danke schonmal für eure Hilfe!

Greetz
mRcL
 
Halt das Telefon mal anders herum beim Aufnehmen, vielleicht hilft das.
 
Die Möglichkeit gibt es.. man kann es mit dem VLC Player machen, kann dir aber nicht genau sagen wie!
 
Zurück
Oben