Videoschnitt Freeware

stefanfelssner

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
22
Hi @ all

wollte mal fragen was ihr so als bessere alternative zu Windows Movie Maker :D empfiehlt.
Es sollte übersichtlich sein und ein paar mehr Funktionen bieten können!
Danke!
Mfg
wolle
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840
Was sollte diese Video-Schnitt Software denn können? Reinen Schnitt, oder mehr?
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

als Freeware fällt mir nur Avid Free DV ein. Abgespeckte Gratis-Version des professionellen Videoschnitt-Systems Avid Xpress.
 

stefanfelssner

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
22
ja wir haben mit unseren Kumpels immer wieder mal paar Szenen gefilmt und wir wollten hald jetzt nen Film drauf machen, der aber auf nem höheren Niveau is als Windows Movier Maker :D
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
Für ein höheres Niveau muss man aber geld bezahlen. Für "Freeware" ist Movie maker schon bziemlich gut.
 
Top