Videoschnitt für 600-1000€

Jopp schrieb:
Andere Überlegung erstmal eine Neue bei Amazon kaufen und dann nach 30 Tagen zurückschicken
Ganz fiese Nummer. Amazon vielleicht nicht, aber so gehen andere Firmen pleite!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, Jopp und ghecko
madzzzn schrieb:
Ganz fiese Nummer. Amazon vielleicht nicht, aber so gehen andere Firmen pleite!

Das stimmt sehe ich auch so, mache das höchstens bei Amazon und unterstütze andere Firmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
Jopp schrieb:
Andere Überlegung erstmal eine Neue bei Amazon kaufen und dann nach 30 Tagen zurückschicken und auf die kommende Generation warten und nochmal sparen vielleicht.
Und wie oft willst du das wiederholen? Die Karten kommen ja vermutlich erst im November auf den Markt. Und laut Gerüchteküche gibt's aktuell auch noch Probleme bei der Planung/Herstellung der Kühllösungen. D.h. es könnte sich noch weiter verzögern, bzw. es gibt dann möglicherweise nur homöopathische Mengen zu Apothekerpreisen.

Und wenn man das zu oft macht, sperrt Amazon den Account.
 
Achso dachte wäre schon nächsten Monat. Naja ich schaue einfach dass ich ein gutes Angebot bekomme für etwa 250-300€ und spare mir das Hin und Her :)
Ich weiß, denke soweit man mehr Dinge kauft als sie zurückschickt bei Amazon ist alles in Ordnung oder hast du da andere Informationen? Schauen die auch nach Verkaufswert z.B. ?
 
Jopp schrieb:
Achso dachte wäre schon nächsten Monat
Am 1.9. stellt sich der Herr Jensen mit seiner Lederjacke auf die Bühne und erzählt was zu den Karten. Wobei es bei der aktuellen Lage wohl eher nur ein Livestream aus seinem Wohnzimmer werden dürfte.
Aber mehr wird da erst mal nicht passieren. Es geht ja auch darum den Leuten zu zeigen, was auf sie zukommt, damit sie sich gedulden statt das Konkurrenzprodukt zu kaufen, das in etwa zeitgleich (oder maximal 2-3 Wochen früher) auf den Markt kommt.

Jopp schrieb:
hast du da andere Informationen
Nein. Ich kenne da auch nur die Berichte aus den Medien. Ich habe keine Ahnung was Amazon da für Kriterien hat.
 
MSI GeForce RTX 2070 Super
Für 270€ 7 Monate alt und 5 Monate Restgarantie wurde von einem Teenager fürs Zocken genutzt
NVIDIA Gefroce RTX 2060 Super
Für 270€ ist gekauft am März und war nicht im Betrieb direkt von Nvidia gekauft

Welches Angebot lohnt sich mehr?
Ergänzung ()

Zotac rtx 2060 super 8GB
2 Monate alt für 300€
Ergänzung ()

ASUS ROG Strix RTX 2070
320€ neu und kurz getestet
 
Am attraktivsten klingt die MSI 2070 Super. Kommt aber natürlich auch noch drauf an welches Modell es genau ist. Manche sind nicht gerade leise.
Wenn dir die Lautstärke egal ist, schlag zu. Mit Restgarantie und für nur 270€ sind ein echtes Schnäppchen für eine 2070 Super.
 
Welche Modelle/Hersteller sind bei RTX 2060 Super und RTX 2070 / Super am besten?
Ergänzung ()

bzw. welche Modelle/Hersteller sind überhaupt nicht zu empfehlen?
Ergänzung ()

Handelt sich um die MSI GeForce RTX 2070 Super Gaming X Version
Ergänzung ()

ASUS ROG Strix Nvidia GeForce RTX 2070S Advanced 8GB
Für 300€ Neu OVP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hersteller kann man da nicht ausschließen. Jeder Hersteller hat 5-10 Modelle, und bei jeder Modellreihe / Generation ist mal wer anders besonders gut oder schlecht.

Bei den 2070 Super Karten kann man z.B. diese hier empfehlen:
MSI Gaming X Trio
KFA2 EX
ASUS ROG Strix OC
MSI Gaming X
Palit JS
Gainward Phantom GS
KFA2 Work The Frames Edition
Gigabyte Aorus 8G
ASUS ROG Strix Advanced
Zotac Gaming AMD Extreme
und wahrscheinlich noch einige mehr.

Am Besten gibst du den Namen bei Google ein und liest dir 1-2 Reviews durch - Hauptsächlich den Punkt "Lautstärke". Die Performance ist bei den Karten eh immer die gleiche (plus-minus 1-2%).
 
Zurück
Oben