Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ IchBinAnton:
Das sieht vielversprechend aus. Ich werde es wohl einfach ausprobieren müssen.
---
Ich bin jetzt ziemlich sicher bei meiner Auswahl an Komponenten.
(vorallem auch weil die Preise wieder weiter gefallen sind )
Allerdings frage ich mich, ob ich auch Windows 7 kaufen soll. Ich würde es für 35€ bekommen (Student).
Ich weiß aber nicht, ob es zwingend nötig ist.
Ich bin einer der wenigen, die Vista sehr gut finden, bis auf die Geschwindigkeit (im Desktop-Betrieb).
Aber mit meinem neuen PC dürfte die Geschwindigkeit drastig steigen (SSD) und der Unterschied zwischen Vista und Win 7 bzgl. Geschwindigkeit wird nicht groß sein, oder?
Spiele laufen ja egal auf welchen Betriebssystem ungefähr gleich gut und DirectX 11 gibt es auch für Vista.
Gibt es irgendwelche sonstige Gründe auf Win 7 zu wechseln?
Du solltest in deinem Fachbereich fragen ob du einen MSDNAA Zugang bekommen kannst. Windows 7 (ich glaube es ist die Enterprise Edition) würde dich dann ganze 0€ kosten
Ne, umsonst bekomme ich es leider nicht. (Studiere das falsche Fach ).
Nummer 41 schrieb:
...
Ich weiß aber nicht, ob es zwingend nötig ist.
Ich bin einer der wenigen, die Vista sehr gut finden, bis auf die Geschwindigkeit (im Desktop-Betrieb). Aber mit meinem neuen PC dürfte die Geschwindigkeit drastig steigen (SSD) und der Unterschied zwischen Vista und Win 7 bzgl. Geschwindigkeit wird nicht groß sein, oder?
Spiele laufen ja egal auf welchen Betriebssystem ungefähr gleich gut und DirectX 11 gibt es auch für Vista.
Gibt es irgendwelche sonstige Gründe auf Win 7 zu wechseln?
Ach, wenn du zufrieden bist und noch einige Zeit studieren wirst, lohnt sich ein upgrade wahrscheinlich nicht umbedingt. Bist du aber grade in deinen letzten Semesterferien, würde ich die paar Euro schon investieren. So billig kommt man nachher nicht mehr dran, und ich meine der Endpunkt, bis zu welchem Microsoft Vista mit updates versorgt, ist auch schon festgelegt. Aber andererseits soll ja auch (nächstes Jahr?) W8 kommen.
Benutzt du denn die 64 bit Version? Die brauchst du zwingend für Premiere CS5.
Kostet für dich als Studenten zZ übrigens im Bundle auch ziemlich wenig, sollte man sich vor Ablauf des Studiums wohl mal zulegen, falls nicht eh schon geschehen
Klar 64bit, sonst würde ich die 16GB DDR3 Ram ja für die Katz kaufen
Mein Studium wird noch ein bisschen dauern, was ich eigentlich nur wissen will ist, ob Win 7 im Gegensatz zu Vista deutlich besser ist und Fortschritte gemacht hat. Ich lese zwar immer, dass Win 7 das bessere Vista und Super-Toll ist, aber einschlägige Argumente finde ich keine. Nur Vista-Gebashe.