• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Videospiele: Telltale Games kehrt als neues Studio zurück

Ich habe deren Titel auch aus dem damaligen Humble Bundle bezogen.
Hatte vor Allem mit Tales from the Borderlands und Zurück in die Zukunft meinen Spaß.
Mit TwD und dem Game of Thrones- Ableger wurde ich hingegen nicht so recht warm.
The Wolf among us hat es sich auf der Pile of Shame gemütlich gemacht...

@Axxid: ich stelle immer den Anteil der an Humble geht runter, weil die wollen mittlerweile auch 20- 30% abgreifen. Was ich schlicht zuviel finde für einen webbasierten Shop. Abzüglich weiterer 10-15% für die jeweils angebotenen guten Zwecke bleiben so bei den Default- Settings weniger für den Entwickler über als wenn das Bundle über Steam angeboten würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
Axxid schrieb:
bei der Frodo am Ende von Trauben anstatt Adlern
Wenn Frodo wirklich von Trauben gerettet wird, DAS würde ich mir glatt mal ansehen. :D
Wobei ich HDR auch so schon X-mal gesehen habe.

BTT: Ein Tale from the Borderlands 2 würde ich mir antun, aber nur, wenn es von den gleichen Autoren kommt. sonst habe ich außer the Walking Dead (und da nur Teil 1) nix von denen gespielt. Es waren z.Z. gut geschrieben Geschichten, aber dann doch zu wenig Gameplay um mir zwei, drei davon im Jahr an zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
Boarderlands und The Wolf Among Us müssen fortgesetzt werden - jaaaa!
Bei The Walking Dead versuche ich nur an die ersten beiden Staffeln zu denken... das Darauffolgende war so lieblos, dass ich nicht einmal die finale Staffel gespielt ääh geguckt habe.
 
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Sie das Gameplay am klassischen Point & Click orientieren.
 
MichaG schrieb:
Das neue Telltale Games wird von Jamie Ottilie als CEO und Studioleiter geführt

😅🤣
 
Ich hoffe dass GoT fortgesetzt wird. Mir hat es gefallen, vor allem beim ersten Mal spielen. Aber die Entscheidungen hatten leider so gut wie keine Auswirkungen.
 
Zurück
Oben