Viele Extrawünsche

liose

Ensign
Hallo

Ich wollte mir bald meinen Ersten PC zusammenbauen. Allerdings habe ich nicht viel Ahnung von Gehäusen.
Ich suche ein Gehäuse welches nicht über 70€ kostet und außen einzelne Teile Orange lackiert hat. Der Rest sollte Schwarz sein. Des Weiteren wollte ich ein Window haben und der Innenraum sollte Orange sein. Gibt es da etwas?
Ich spiele schon mit dem Gedanken den Innenraum selber zu lackieren.

Hatte mal ein Beispiel rausgesucht und zwar http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse/BitFenix-Shinobi-Midi-Tower-USB-30-black-orange::22188.html Allerdings finde ich diese Farbe nicht mit dem Window.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen für mein Wunschgehäuse?

Danke für eure Hilfe

Ich glaub bei BitFenix kannst du die farbigen Akzente da auch einzeln zu kaufen. Einfach mal den Support fragen. Was den Innenraum angeht wirst du um DIY nicht rum kommen.

Jo beim Shinobi kannst du Streifen und das Logo auch einzeln kaufen und dann umbauen.

jop genau so ist das, man kann die streifen für ein paar ct dazu kaufen

alternativ nim dir eine lackdose ein paar formen und ein bisschen mehr zeit ;)
(wobei du dich da wohl erst ein bisschen länger einlesen solltest)

Also mit Oranger Innenlackierung wird es schwer. Auf die schnelle fällt mir nur das Prodigy ein: http://geizhals.de/bitfenix-prodigy-orange-bfc-pro-300-ooxko-rp-a861916.html
Ist aber ITX und kein Mini Tower mit mATX oder ATX Board.
Den klassiker von mir gibt es aber auch in Orange: Jedoch etwas über deinem Budget: http://geizhals.de/aerocool-xpredator-x3-evil-black-edition-mit-sichtfenster-a834763.html
Ich dachte mal noch eines gesehen zu haben, bin ja noch auf der Suche. Wenn ich was finde, melde ich mich wieder ;)

sowas?

da du ja caseking zu kennen scheinst weis ich ned wo das Problem liegt, da die einige zu deinen Kriterien passende Cases haben ... höchstens ned beim Preis ^^

Das Xigmatek Asgard gibt's auch in er Sonderedition mit orangen Innenraum also dein Wunsch ist jetzt absolut nichts aussergewöhnliches ... selbst LIAN LI hat da was ...wohl wieder nur einer zu faul selbst zu suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet die orange Version gibt es nicht mit dem Fenster in der Seite?
Und gibt es eigendlich das Fenster auch ohne den hässlichen Lüfter oder müsste ich dann auch wieder selber Hand anlegen?

Das bedeutet die orange Version gibt es nicht mit dem Fenster in der Seite?
zu deinem Case kann man ein Seitenteil mit Fenster extra kaufen ... auch nichts aussergewöhnliches!

Das XPredator gibt es mit Seitenfenster. Allerdings hast du diese Lüftungsschließe drinnen. Aber du musst ja keine Lüfter montieren. Sonst fällt mir hier kein passendes Gehäuse ein.

@ Luxusspur. Kannst du auch mal nen Link posten? Also von LianLi und Oranges Innenleben ist mir nichts bekannt. Ebenfalls finde ich kein Xigmatek welches Orange innen lackiert ist.

Einzig das NZXT Phantom wäre noch ne Alternative. Kostet dann aber auch das doppelte...

Zuletzt bearbeitet:
So und ich hab jetzt den Überblick verlohren.

Welches Gehäuse soll es nun werden? Das Bitfenix Shinobi, welches innen nicht Orange lackiert ist und du die Orangenen Aktzente seperat erwerben musst.
Oder das Aerocool XPredator, welches zwar etwas teurer als das Budget her gibt, ist, dafür aber innen Orange lackiert ist, weiterhin Orangene Aktzente besitzt und nebenbei sogar noch ne Lüftersteuerung bietet.

Oder sind mitlerweilen andere Gehäuse aufgetaucht die in Frage kommen. Bzw gibt es nun weitere Gehäuse die innen Orange lackiert sind, außer dem Bitfenix Prodigy, Aerocool Xpredator und dem NZXT Phantom? Wenn ja würde ich gerne nen Link sehen und mir diese mal ansehen wollen ;)

Hallo

Habe mich jetzt kurzfristig entschieden und Dieses hier bestellt. Lackieren werde ich dann selber. Da mir das originale Sichtfenster überhaupt nicht gefällt bin ich am Überlegen das auch selber zusammen mit meinem Vater zu machen. Oder gibt es da etwas anderes zu kaufen?

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten.

Das ist jetzt Daraus geworden.
Zwar nicht perfekt aber ich habe das zum ersten Mal gemacht. Lediglich der Kratzer stört mich etwas xD
IMG_20130527_200604.jpgIMG_20130527_200635.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bilder)
Gefällt mir das Ergebnis

Zurück
Oben