Hallo @DJMadMax,
da sich bei mir keine Besserung eingestellt hat und auch Netflix nicht weiterhelfen konnte (oder wollte), habe ich meinen Account gekündigt. Ich werde demnächst das ganze nochmal auf einem "Gruppenaccount" von einem Freund testen und schauen, wie es da aussieht (könnte aber noch ein Weilchen dauern). Dann werde ich auch nochmal berichten...
Was mich immer noch wundert, dass es tatsächlich so wenig Rückmeldungen hier gibt. Es scheint sich also doch eher um ein spezielles Problem zu handeln...
da sich bei mir keine Besserung eingestellt hat und auch Netflix nicht weiterhelfen konnte (oder wollte), habe ich meinen Account gekündigt. Ich werde demnächst das ganze nochmal auf einem "Gruppenaccount" von einem Freund testen und schauen, wie es da aussieht (könnte aber noch ein Weilchen dauern). Dann werde ich auch nochmal berichten...
Was mich immer noch wundert, dass es tatsächlich so wenig Rückmeldungen hier gibt. Es scheint sich also doch eher um ein spezielles Problem zu handeln...