demtyde
Newbie
Nachdem ich Probleme mit beiden DVD Laufwerken meines Rechners bekam ( wurden nicht erkannt) , habe ich mich entschlossen eine Neuinstallation zu tätigen.
So weit so gut. Mit Hilfe von Mandriva 2010 (LINUX) habe ich die meine Festplatte formatiert. Anschließend habe ich dann meine WinXPprof und TuneUp Utilities 2009 installiert.
Wenn ich jetzt den Gerätemanager geöffnet habe, sehe ich noch folgende „Fragezeichen“:
-Coprozessor
-Ethernet-Controller
-PCI Device
-PCI Device
-SM-Bus-Controller
-Unbekanntes Gerät ;
Eine Aktualisierung der Treiber, oder das Aufspielen durch die TreiberCD der Grafikkarte blieben erst mal ohne Erfolg.
Bevor dann gleich die Abwertungen kommen, sein nochh erwähnt, das die Software *legal* erworben und registriert ist.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich hier meine Fehler Stück für Stück beheben kann?!
###

#####
Mein Rechner:
Windows XP prof (5.1.2600) SP2
Mainbord: ASUS M3N78-CM
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5200+
Falls ihr Fragen, oder Anregungen habt, wäre das toll, denn ich bin erst mal ratlos.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
So weit so gut. Mit Hilfe von Mandriva 2010 (LINUX) habe ich die meine Festplatte formatiert. Anschließend habe ich dann meine WinXPprof und TuneUp Utilities 2009 installiert.
Wenn ich jetzt den Gerätemanager geöffnet habe, sehe ich noch folgende „Fragezeichen“:
-Coprozessor
-Ethernet-Controller
-PCI Device
-PCI Device
-SM-Bus-Controller
-Unbekanntes Gerät ;
Eine Aktualisierung der Treiber, oder das Aufspielen durch die TreiberCD der Grafikkarte blieben erst mal ohne Erfolg.
Bevor dann gleich die Abwertungen kommen, sein nochh erwähnt, das die Software *legal* erworben und registriert ist.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich hier meine Fehler Stück für Stück beheben kann?!
###

#####
Mein Rechner:
Windows XP prof (5.1.2600) SP2
Mainbord: ASUS M3N78-CM
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5200+
Falls ihr Fragen, oder Anregungen habt, wäre das toll, denn ich bin erst mal ratlos.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: