R
Renox
Gast
Hallo,
Ich versuche mein Problem mal ganz einfach zu erklären.
Ich besitze Windows 7 - 64bit.
Ich besitze einen Internetanschluss (DSL 16000).
Ich stecke das eine Ende des Lan-Kabels in die Speedbox und das andere in die dafür vorgesehenen Steckdose meines PC's.
Im "Netzwerk- und Freigabecenter" wird nun ein Öffentliches Netzwerk angezeigt.
Nun muss ich eine neue Verbindung erstellen (Ja, das muss ich.).
Ich erstelle eine Breitbandverbindung, gebe die Zugangsdaten ein und verbinde mich.
Ich bin mit dem Internet verbunden.
Ich Surfe im Internet und ich spiele ein Online Spiel.
Die Verbindung wird unterbrochen und es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass es ein Problem mit einen oder mehreren Geräten gäbe.
Ich verbinde mich erneut.
Die Verbindung wird unterbrochen und es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass es ein Problem mit einen oder mehreren Geräten gäbe.
Es kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Ich starte meinen PC neu.
Ich verbinde mich.
Nun geht das immer so weiter. Ca. alle 10 Minuten werde ich vom Internet getrennt.
Und es treten noch weitere Probleme auf, die zu umfangreich sind und ich sie nicht auch reinschreiben möchte, da sie euch in der Betrachtung meines Problems nur verwirren werden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich versuche mein Problem mal ganz einfach zu erklären.
Ich besitze Windows 7 - 64bit.
Ich besitze einen Internetanschluss (DSL 16000).
Ich stecke das eine Ende des Lan-Kabels in die Speedbox und das andere in die dafür vorgesehenen Steckdose meines PC's.
Im "Netzwerk- und Freigabecenter" wird nun ein Öffentliches Netzwerk angezeigt.
Nun muss ich eine neue Verbindung erstellen (Ja, das muss ich.).
Ich erstelle eine Breitbandverbindung, gebe die Zugangsdaten ein und verbinde mich.
Ich bin mit dem Internet verbunden.
Es kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Ich starte meinen PC neu.
Ich verbinde mich.
Nun geht das immer so weiter. Ca. alle 10 Minuten werde ich vom Internet getrennt.
Und es treten noch weitere Probleme auf, die zu umfangreich sind und ich sie nicht auch reinschreiben möchte, da sie euch in der Betrachtung meines Problems nur verwirren werden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.